Gespräch anfangen
-
Er: Hi, wollen wir zusammen vererben?
Sie: gerne, aber nur protected!
Er: Classe!

-
Singleton schrieb:
Ich persönlich finde es viel schwieriger Mädchen in einer Kneipe oder in einer Disko anzusprechen. Hat dafür die geniale C++/Single-Berater Community auch Tipps?

Des ist easy, okay, kommt drauf an was für ne Art von Club man ist, aber ich machs meistens so das ich einfach kurz warte bis sie an die Bar geht und stell mich daneben, dann laber ich nen bissle den Barkeeper voll von wegen ja Mädchen bevorzugt und so( man muss den Barkeeper natürlich gut kennen - und dann weiß er auch meistens schon was ich vorhab, er ist schließlich auch nu rnen Mann *gg*) und da guckt des Mädchen mich schon von alleine an und ich kann einfach anfangen von wegen das es doch stimmt, das schöne Frauen immer bevorzugt werden(bei dem Satz denkt sie dass ich ihr grad nen Kompliment gemacht habe von wegen schön
) usw. - Das funktioniert eigentlich erstaunlich gut immer 
Witzbold schrieb:
Er: Hi, wollen wir zusammen vererben?
Sie: gerne, aber nur protected!
Er: Classe!Also meistens find ich solche IT Witze einfach nur dämlich aber bei dem musste sogar ich lachen

-
Du gehtst einfach zu ihr hin und sagst:
"Ich bin neu in der Stadt. Könntest Du mir den Weg zu Deiner Wohnung zeigen?"
Oder auch:
"Ich hab meine Telephonnummer verlegt. Könnte ich mir Deine leihen?"Aber ich würd es doch lieber auf die natürliche Art versuchen. Frauen, die auf dumme Sprüche reinfallen, sind meist auch selbiges...
-
Tja, falls es euch interessiert, es hat funktioniert

Ich bin ihr nach der Schule hinterhergelaufen und hab mich mit ihr über irgendwas unterhalten (weiß schon gar nicht mehr so genau was, Führerschein und so...). War gar nicht so schwierig
-
und was ist dann passiert?
-
Blackshadow schrieb:
Stellt euch mal vor, ihr möchtet ein Mädchen ansprechen, von dem ihr nichts als den Vornahmen wisst und deren bloße Anwesenheit euch schon leicht nervös macht

Wie kriegt man sowas hin?RTFM!

-
gerner_ schrieb:
und was ist dann passiert?
Genau. Details bitte

-
Walli schrieb:
Blackshadow schrieb:
Stellt euch mal vor, ihr möchtet ein Mädchen ansprechen, von dem ihr nichts als den Vornahmen wisst und deren bloße Anwesenheit euch schon leicht nervös macht

Wo findet man das denn? Beigelegt war es bei meiner letzten Ausgabe wenigstens nicht. Kann ich da jetzt reklamieren?
-
@gerner_ ich würd mal sagen wenn er sich die nächste zeit nicht mehr meldet hats funktioniert und er hat von ihr computer-verbot bekommen :p
-
Skippy schrieb:
@gerner_ ich würd mal sagen wenn er sich die nächste zeit nicht mehr meldet hats funktioniert und er hat von ihr computer-verbot bekommen :p

-
Walli schrieb:
Blackshadow schrieb:

Na hallo... Er will erst mal wissen wie das Ansprechen geht, das Fucking Manual braucht er wohl erst später.
-
durito schrieb:
Walli schrieb:
Blackshadow schrieb:

Na hallo... Er will erst mal wissen wie das Ansprechen geht, das Fucking Manual braucht er wohl erst später.
Der war mal richtig gut

-
omg
Da hab ich ein einziges harmloses Gespräch mit ihr geführt und schon spielt eure Fantasie verrückt :p
-
Na wenn's bloss um ein harmloses Gespräch ging, warum dann der Bammel?
-
Bitte halte uns doch immer auf dem Laufenden, mit unserer Hilfe kriegst du sie schon an Land gezogen mein Freund.
-
Am besten noch mit WebCam, wie?!

-
LiquidAcid schrieb:
Am besten noch mit WebCam, wie?!

yep und nen WebBlog am besten jeder sein eigenes

-
Nein aber wenn wir gerade davon sprechen, du kannst uns mal ein Foto von ihr zeigen, nach der ganzen hilfestellung, die wir dir schon gegeben haben
-
TactX schrieb:
Na wenn's bloss um ein harmloses Gespräch ging, warum dann der Bammel?
is halt net jeder so ne selbstsichere coole Sau wie du

-
Also, ich habe meinen jetzigen Freund durchs aufräumen in einem Seminarraum kennengelernt. Er hat Klavier gespielt und ich fragte ihn, seit wann und was er so spielt...
Man kommt demnach am Besten ins Gespräch, wenn man mal fragt, was das Gegenüber so interessiert. Falls es anfangs langweilig erscheint...
nicht gleich abschalten! Bewahrt wenigstens den Anschein, als würde es euch interessieren!
Vielleicht ergeben sich danach noch ganz andere (interessante) Themen...Hoffnung auf Besserung ist demnach immer zu behalten!!!
Kleiner Tip: NICHT ÜBER JAVA O.Ä. sprechen
- darauf stehen Mädels im Allgemeinen nicht so drauf