drucken ??
-
0 ?? das ist ja echt einbisschen traurig
...
gibt es ein "Leiter" ??? Wenn ja würde ich mir wünschen, dass er sich mal bei mir meldet -> lavendel06@yahoo.de
-
Es wird zumindest vorerst keine Druckversion geben. Der Leiter ist Shade, über sein Profil erreichst du ihn auch.
-
Es sind schon Artikel fertig, keine Bange.
-
Also unter 100 Seiten läuft da nichts .... 30% dafon kann werbung sein (mehr aber auch nicht)... also 70 din A4 seiten sollten es schon sein!!! Mann kann das ganze auch auf verschidene Rubriken unterteilen (Sicherheit, Netzwerk .... ) es muss sich ja nicht nur (!!!) um c/c++ drehen, oder ?? PC´s allgemein währe doch auch ok (mann könnte villeicht eine version von Bart PE auf neh cd packen)...
PS: fändet ihr es ok, wenn ich auch bei anderen foren nachfrage, ob sie auch ein beitrag schreiben wollen ( das der name unter dem arkikel steht ist doch reiz genug ) ???
PPS: Habt ihr ihrgendwo ein forum wo ihr reinschreibt, wer was macht ??
-
du bist dir sicher dass sonst noch alles funktionstüchtig ist bei dir? es sind so 2-3 artikel pro monat geplant, so im volumen 1-5 seiten. etwa 3 sind fertig, warten auf release. veröffentlicht wird hier im forum. das wird keine neue zeitschrift...
-
du bist dir sicher dass sonst noch alles funktionstüchtig ist bei dir? es sind so 2-3 artikel pro monat geplant, so im volumen 1-5 seiten. etwa 3 sind fertig, warten auf release. veröffentlicht wird hier im forum. das wird keine neue zeitschrift...
ganz sicher
-
http://www.c-plusplus.net/forum/profile-var-mode-is-viewprofile-and-u-is-547.html
über das kontaktformular kannst du ihm deine sorgen schildern
-
guck du bist realitätsfremd.
-
Aber leute was habt ihr den alle ???
Ich hab gestern noch mein Onkel gefragt, und er sagte, dass er je 0,75 € für eine Zeitung nehmen würde ( mit Farbe ). Weiter sagte er, dass ich auch ruhig 1 Monat später bezahlen könnte !!!
-
Ich denke nicht das sich ne Zeitschrift mit 10-15 Seiten lohnt.