Lohnt sich der BCB6 Personal?
-
Hi,
lohnt es sich den Borland C++ Builder 6 Personal zu kaufen? Was kann ich erwarten und was kann ich nicht erwarten? Kann man die Programme kommerziel verwenden?
mfg
FlameswordEdit:
Bitte aussagekräftige Überschriften wählen. Danke![ Dieser Beitrag wurde am 26.05.2003 um 22:13 Uhr von Jansen editiert. ]
-
Das ist natürlich alles subjektiv und hängt stark davon ab, was du machen möchtest, aber ich würde auf jeden Fall sagen, es lohnt sich. Falls es sich nicht eine FULPS-Version handelt, kannst du die Programme auch kommerziell vermarkten. Allerdings wußte ich gar nicht, das es vom BCB6 ne Personal version gibt, ich dachte es gibt Standart, Professional und Enterprise.
Was du erwarten kannst, ist eine absolut professionelle Entwicklungsumgebung, mit der das arbeiten jeden Tag aufs neue Spaß macht..
-
Also, ich sach ma, dass du am Anfang so leichte Probleme haben wirst, aber wenn du dich bisschen damit vertraut gemacht hast, dann kann man damit schon schöne Sachen bauen...
-
Mit der Personal darfst du deine Programme nicht verkaufen.
-
@Eßer:Also ist "personal sowas wie ne FULPS-Version ?
Hilf mir mal: was heißt "Ceterum censeo Redmondum esse delendum." ?
-
Mh. Wieso darf man seine Programme mit ner Personal Version net vermarkten????
Wie vil Kosstet eigentlich die Enterprise vom 5er?
Was ist egentlich im 6er neu/besser??
-
Hi Thargor!
**
Was ist egentlich im 6er neu/besser??**Sieh doch einfach mal bei Borland nach, da kannste sehn was der 6er für neue features hat
-
Du darfst die nicht vermakrten weil Borland dafür nicht gneg an die verdient hat
.
Ist halt mehr eine Version die Borland für Privatpersonen zum lernen oder mal eine CD Verwaltung schreiben und stolz drauf sein rausgebracht hat.
Ist halt das keine Privatperson 1000 Euro ausgibt nur um mal eine Sparfachverwaltung zu schreiben.