Eine schrecklich nette Familie
-
Ja ich vermisse auch die guten Zeiten wo die Sendung noch im TV kam. Die sollten sie mal wieder zeigen auf Kabel1 oder so...und überhaupt die ganzen Sitcoms waren viel besser als der Kram der jetzt läuft.
-
Ich sage nur: "Peg ich bin blind!"
Auch genial fand ich die Folge wo Marcy das "Schiffs-Jungen-Mädchen" war:
"Schiffs-Jungen-Mädchen, zeig ihm deine Brüste!"
-
Neben Alle unter einem Dach die beste Sitcom

-
Also Alf, Hör mal wer da hämmert und King of Queens find ich besser.
-
"Heute kam eine fette Frau in den Laden. Sie war so fett, dass drei kleinere Frauen in einer Umlaufbahn um sie kreisten."

-
Ich stimme Jan da zu!
Auch klasse ist Scrubs und nicht zu vergessen Spongebob!
-
Trotzdem die beste TV-Serie ist Friends

MfG SideWinder
-
Optimizer schrieb:
Obwohl schon uralt, habe ich noch nie eine bessere Sitcom gesehen. Was meint ihr?
Das ist besser: Married with Children.
-
Walli schrieb:
"Heute kam eine fette Frau in den Laden. Sie war so fett, dass drei kleinere Frauen in einer Umlaufbahn um sie kreisten."

"Mir sowas in's Gesicht zu sagen, eine Frechheit!"
"Ich würde es ja gern hinter ihrem Rücken sagen, aber um da hin zu kommen, bräuchte ich ein Auto."
-
Optimierer schrieb:
Optimizer schrieb:
Obwohl schon uralt, habe ich noch nie eine bessere Sitcom gesehen. Was meint ihr?
Hey, kenne ich ja noch gar nicht.

-
Optimizer schrieb:
Da fehlen aber noch Punkte, sonst könnte man das evtl. missverstehen.
Ansonsten kann ich Optimizer nur zustimmen, Ed O'Neill alias Al Bundy ist einfach genial.
\/
\/
\/
-
"Why is it that Elvis is dead but I'm in hell?"
"We all have to live with our disappointments...I have to sleep with mine."
"I saw a star in the East. Peg, did you do laundry?"
"If you want to have sex, the kids have to leave, and if you want it to be good, you'll have to leave."
"I was driving home... God knows why?"
-
http://de.wikiquote.org/wiki/Eine_schrecklich_nette_Familie
MfG SideWinder
-
Die Zitate sind teilweise ziemlich falsch. Außerdem fehlt das wichtigste, nämlich wo Al vor den Frauen den Besuch der Männer in der Nacktbar rechtfertigt:
Auch wenn es so aussieht, als wäre die Nacktbar ein Schauplatz, wo künstlich aufgeblasene Titten herumgeschwungen werden bei einschmeichelnder Musik, ist die Nacktbar in Wirklichkeit ein Ort, wo Männer hingehen, um sich zu entspannen und auszuruhen und zuzusehen, wie künstlich aufgeblasene Titten herumgeschwungen werden bei einschmeichelnder Musik, Peg.

-

Leider gibt der Text die Rhetorik nicht wieder.