EA ist scheisse!
-
Wollte gerade bei Need for Speed Underground 2 ein Online-Profil registrieren. Das muss man um online spielen zu können. Dort muss man auch eine Email-Adresse angeben! Doch die Trottel erlauben die Eingabe von - nicht! Meine Email-Adresse beinhaltet aber einen -. LOL!
-
Was auch geil ist: Wenn man noch kein Offline-Profil angelegt hat (ist optional um Spielstände speichern zu können) wird man beim Spielstart gefragt ob man eins anlegen möchte. Nur der "Ja" Button wird erstmal noch ~5 Sekunden mit einer Anzeige des aktuell abspielenden Musiktitels überdeckt.
Oder wenn man dann eins erstellt hat, das Spiel beendet und dann das Spiel nochmal startet kommt jedes Mal "Ladevorgang beendet" und man muss auf "Weiter" klicken. Dieser Button ist natürlich auch wieder erstmal verdeckt!
-
Keine Ahnung was du gemacht hast, bei mir ist das mit den Ladevorgängen nicht der Fall.
Das mit der E-Mail-Adresse ist allerdings etwas blöd
MfG SideWinder
-
Wenn ich mich recht erinnere ist das Minus-Zeichen eigentlich nicht legal in eMail-Adressen - ich beziehe mich auf den Teil vor dem @.
-
Versuch's doch mal per Copy & Paste einzufügen!
-
Dann schreib denen doch 'ne Mail!
Bye, TGGC
-
*lol*
-
TGGC du arbeitest doch bei EA. Kannste doch selbst reporten.
-