In welchem Beruf verdient man am besten (ernsthaft)
-
Reich kann man nur als Selbstständiger werden.
-
< schrieb:
Das kann man wohl so unterschreiben. Man kann sich allerdings auch gehörig ins Knie ****** und verarmen als Selbständiger. Ist halt das Risiko, das man amit eingeht.
-
Unterschriftsreif schrieb:
< schrieb:
Das kann man wohl so unterschreiben. Man kann sich allerdings auch gehörig ins Knie ****** und verarmen als Selbständiger. Ist halt das Risiko, das man amit eingeht.
Jo, ist wie Aktienguru.
Nirgendwo kann man so gut Geld verdienen wie mit Aktien,
einfach Aktien kaufen und schlafen gehen, am nächsten Morgen wieder verkaufen.Das Problem ist nur, daß es genauso gut nach hinten losegehen kann.

-
Das nennt sich auch "Rendite-Risiko-Matrix" und sagt letztlich aus, daß die Aussicht auf höheren Gewinn mit mehr Risiko verbunden ist. Geringes Risiko führt nur zu geringer Gewinnaussicht.
Das gilt am Finanzmarkt, aber auch im persönlichen Leben. Ist auch logisch, wer nichts riskiert, KANN gar nicht gewinnen.
Umgekehrt bedeutet es auch, daß man für riskantere Tätigkeiten höher entlohnt wird. Deswegen lohnt sich ja der Söldnerberuf finanziell (habe was von einigen 100k im Jahr gehört), aber das Risiko lautet hier TERMINIERUNG.
-
Wo gibts die 100k als Söldner?
MfG SideWinder
-
KOmmt nur mir das so vor oder ist die Anfrag nur Ver*****?
-
Ja, Drogen sind schlecht.
-
Die Bohrleute auf Oelfoerderinseln verdienen auch nicht schlecht.
Haben sich eigentlich mittlerweile alle Plattformen vor NewOrleans angefunden?
Wenn nicht, gibt bestimmt nen netten Finderlohn.
-
SideWinder schrieb:
MfG SideWinder
Vielleicht Franz.Fremdenlegion? Aber 100k scheint mir etwas viel. Dafür kriegste bei denen glaub ich auf wunsch eine neue identität
-
In französisch Guinea bewachen Söldner doch zB die Basis von wo die Ariane Raketen immer starten. Ich hab auhc mal eine Reportage gesehen und da wurde erwähnt das die extrem gut bezahlt werden für Söldner (zB gegenüber solchen die in Tjibuti oder so rumgeistern).
-
Korbinian schrieb:
SideWinder schrieb:
MfG SideWinder
Vielleicht Franz.Fremdenlegion? Aber 100k scheint mir etwas viel. Dafür kriegste bei denen glaub ich auf wunsch eine neue identität
Im Irak-Job verdient er zwischen 7000 und 10000 US-Dollar im Monat.
-
EA schrieb:
Spieleprogrammierer
Aber auch nur, wenn du es schaffst dabei dein eigenes Imperium zu gründen. An sonsten stell ich mir das eher so Sklaven-mäßig vor.
-
Da zeigt sich wieder, dass die ehrenwerten Jobs doch am besten bezahlt werden. Wer sich als ECHTER Mann und Söldner durch das Leben schlägt, bekommt für seine Tapferkeit eine angemessene Belohnung!
Ach, wen will ich verarschen...
Die einzige Möglichkeit Geld zu verdienen, ist, kriminell zu werden, z.B. Mafia-Boss, Drogen-Baron, Microsoft-Gründer. Ist die selbe Arbeit, wie die eines Söldners, bringt aber mehr. 
-
Als Lehrer!