Antivir verweigert Update

• In der FAQ http://www.antivir-pe.de/de/faq/index.html und im Forum steht dazu leider nichts.

• Genauer: Er prüft und sagt, dass die aktuelle version installiert sein. Das stimmt aber nicht. Wie kann man den Internet-Update erzwingen?

• Wir sind hier nicht der Support von AntiVir! Wie wäre es, wenn du im AntiVir Forum postest und / oder dich an den Support wendest?

Die können dir da wahrscheinlich eher weiterhelfen als in der offtopic Sparte eine C/C++ Forums.

• @Luckie: Kannst du nicht einfach die Finger bei dir halten, wenn du schon nicht helfen kannst? 👎
    Das ist kein C++ off-topic, das ist PC-knowhow hier, da gehört Virenschutz dazu, und ich bin sicher nicht der Erste, der dieses Problem lösen darf/muss/will. 👍

• Hättest du im AntiVir Forum gefargt, dann hättets du wahrscheinlich schon eine Antwort. Und wie du an der übermäßigen Anzahl an Antworten sehen kannst, kann dir hier wohl keiner richtig helfen.

BTW steht bei mir noch groß C/C++ Forum über der Seite. 😉

• @Luckie: Hau ab du arroganter Spammer! 👎 😡

• In gewisser Weise hat schon recht. 🤡

Ich hab auch öfters das Problem mit dem AVirus Update. Ich denk mal der Server ist überlasstet. Kann da nur den Tipp geben, Versuchs später nochmal (nicht haun 😉 )

• fifi schrieb:

@Luckie: Hau ab du arroganter Spammer! 👎 😡

Ich wünsche auch noch einen schönen Abend. 🙂

• Luckie schrieb:

BTW steht bei mir noch groß C/C++ Forum über der Seite. 😉

Bei mir stehen darunter aber noch einige Foren die überhaupt nichts mit C/C++ zu tun haben. Wenn man eine Frage nicht beantworten kann, dann kann man es auch einfach lassen. fifi wird sich sicher das nächste Mal überlegen so eine Frage hier zu stellen wenn er keine Antwort bekommt, da braucht man ihn nicht extra darauf hinweisen, dass hier niemand die Frage beantworten kann. Die Wahrscheinlichkeit auf eine gute Antwort sinkt nämlich blöderweise mit der Länge eines Threads und damit ist keinem geholfen.

• Ich wünsche auch noch einen schönen Abend. 🙂

... und was ist mit dem Morgen, Mittag, Nachmittag? Ich wünsche dir auch etwas. 🙄

Hat niemand dieses Problem gelöst? Ist doch sicher irgendein Kram in der Registry oder ini-Datei?

• Tipp: Gib mal "format c: -y" ein

• Tipp: Gib mal "format c: -y" ein

Drecksack! 😮

• also auf die Gefahr hin das jetzt mal ne sinnvolle antwort in diesem Threat kommt.

also wenn er trotz nicht geänderter konfiguration plötzlich nicht mehr updaten will
    liegt das wirklich an überlasteten servern da kannst du dann nichts machen ausser warten.(wie imhotep schon festgestellt hatte)

Sollte auch bei dir der ganz seltene Fehler auftreten das er sagt du hast die aktuellste version obwohl das nicht stimmt. musst du antivir neu installieren
    also aktuellste version runterladen und installieren.

Brauchst aber vorher wohl nicht deinstallieren.
    bei mir klappte das damals so jedenfalls.

@fifi mach dir nichts aus den antworten mancher user, das ist hier so üblich das hier manche user in regelmässigen abständen ein klein wenig entgleisen

Anmelden zum Antworten