HILFE: Programmierhilfe -> Programmierhilfen (Optionen...)

• hi,

ihr kennt doch sicher diese kleinen hints die erscheinen wenn man über ner variable oder so ist. z.B. "xyz - Unit1.h (174)" etc.

ich habe jetzt das Problem das bei einem Projekt es ca. 5-6 Sekunden geht bis was im hint erscheint! der hint kommt zwar blitz schnell (hab den auf 0.5 sek) aber bis da was im hint steht dauert es eben 5-6sek. das ist ultra scheisse. denn da ist dann erstmal die Uhr bei der maus und nichts geht mehr. die maus kann ich zwar schon bewegen aber sonstiges geht erst wieder bis der hint geschrieben wurde.

wieso ist das so? das Projekt bzw. die Quelldatei in der ich grad arbeite hat "nur" 987 Lines source code. wenn ich das nun mit einem frisch erstellten also neuem Projekt versuche, erscheinen die hints gut. der VC hat da auch keine Probleme, wieso BCB ??

• Original erstellt von <dreh durch>:
    wieso BCB?

Das wirst du wohl die Programmierer bei Borland fragen müssen, offensichtlich wird da nicht gut gecached.

Beim BCB6 ist die Performance der Programmierhilfen übrigens deutlich verbessert worden (ich hoffe mal, du redest vom BCB5 oder älter ;)).

• yapp, 5 🙂

gehe ich richtig der annahme, das es keinen patch dafür gibt? das update pack 1 habe ich drauf.

• Original erstellt von <dreh durch>:
    gehe ich richtig der annahme, das es keinen patch dafür gibt?

Korrekt.

Anmelden zum Antworten