[?] ich muss euch verlassen :(
-
do it
-
go go go go!
-
Also, ich habe mich bei Marcus gemeldet und auch die FTP Daten erhalten - aber noch bin ich nicht Mod für unsere Foren hier. Mal sehen wann er dazu kommt.
Aber noch müssen wir sowieso auf das Bild-Tag warten.
-
So, beides ist fertig, es geht los.
-
Hallo allerseits,
zunaechst einmal, ich schreib das hier rein, weil ich keinen extra Thread aufmachen moechte.
Nun, ich denke es ist jedem aufgefallen, dass ich in den letzten Wochen bzw. in den letzten 1 1/2 Monaten
nicht viel bis gar nix hier und in anderen Foren gepostet habe. Das Problem ist, dass ich einerseits
ab dem 26.09 (also Montag) in Siegen anfange zu studieren und ich jede Menge organisatorisches zu erledigen
hatte und das andere Problem das auftrat war, dass meine Oma sehr krank geworden ist und ich daher mit
meiner Mutter kurzfristig zu meiner Oma gefahren bin.Leider ist meine Oma letzten Montag verstorben. Sie wurde gestern beerdigt :(.
Ich bitte daher um Entschuldigung, dass ich das in letzter Zeit hab schleifen lassen und evtl. noch etwas
schleifen lassen muss, da ich mal schauen muss, wie das mit dem Studium zeitmaessig alles ablaeuft.Ich moechte nur nicht dass ihr denkt, ich haette keine Lust mehr darauf. Das ist nicht der Fall.
mfg
v R
-
Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Dein privates Leben ist eindeutig wichtiger als das Magazin.
-
Michael E. schrieb:
Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Dein privates Leben ist eindeutig wichtiger als das Magazin.
Das auf jeden Fall. Wollt euch aber auch nicht ganz im Ungewissen lassen.
mfg
v R
-
Ist immer gut!
Nicht das es heisst man würde sich drücken und wird dann ausgebuht.Btw, mein Beileid.
-
Mein Beileid.
Sieh zu, dass du dein Studium auf die Reihe bekommst - wenn man weiß, was mit den Leuten ist, macht man sich auch keine Sorgen.
-
Danke fuer das Beileid.
mfg
v R