Beim beenden der Anwendung Text in registry speichern...
-
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
||||||||||||||||||||||||||||||
??????????????????????????????
-
Original erstellt von aaaabyx:
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
||||||||||||||||||||||||||||||
??????????????????????????????Tastaturtests bitte im Off-Topic-Forum machen. Danke.
-
Das sollte nichts anderes sein als ein
"Ich-weiß-nicht-was-da-los-ist-und-komm-nicht-weiter"
-
An welcher Exakter Stelle kommt denn diese AccessVoilation? (-> Debugger!)
-junix
-
Ich hab alles mit Haltepunkten Debuggt, wenn ich einen am Ende des Destruktors des Notizen-Fensters setze, ist alles noch OK, aber wenn ich einen am Anfang des Destruktors des Haupt-Fensters setze, bekomme ich vorher schon die AccesViolation...
Ich kanns mir nicht erklären, die anderen Fenster können damit sowieso nichts zu tun haben, weil ohne die notizen noch alles lief und ich bei den anderen Fenstern nichts geändert habe... Sehr komische Sache...
-
Original erstellt von aaaabyx:
Ich hab alles mit Haltepunkten Debuggt, wenn ich einen am Ende des Destruktors des Notizen-Fensters setze, ist alles noch OK, aber wenn ich einen am Anfang des Destruktors des Haupt-Fensters setze, bekomme ich vorher schon die AccesViolation...Hi,
drücke doch mal F7 wenn der Debugger beim Haltepunkt anschlägt! Und dann verfolge den Code solange mit F7/F8 bis die Fehlermeldung kommt!MFG
Alexander Sulfrian
-
Wenn ich dann F7 drücke, geht er bis zur letzten Klammer des Destruktors vom Notizen-Fenster und macht dann gar nix mehr...
-
Ich hasse Borland...
-
Sende mir mal das ganze Projekt. Irgendwas scheint da völlig verquer zu laufen. Bastelst du irgenwas an den Komponenten rum in deinem Projekt?
-junix
-
Hallo,
So ein Problem hatte ich auch schon mal. Das Programm stürzte immer mit Access-Violation im Destruktor von TForm ab. Der Fehler war, dass ich weit vorher ein zu kleines Integer Array mit new erzeugt hatte. Dadurch habe ich dann ein paar Addressen berschrieben, was zu dem oben genannten Problem führte. Kontrollier doch einfach mal auf so etwas.
Ciao
-
Neee ich bastel überhaupt nix rum....
Moment ich schicks dir, aber bitte schreib nicht an die T-Online-Adresse zurück, die gehört nämlich meinem Vater...
-
Hmmmm da gibts aber einige Unterschiede ich bekomme ne Zugriffsverletzung und du eine AccesViolation... Und außerdem hab ich im Notizenfenster keinen Speicher reserviert, den ich nicht auch wieder freigebe...
-
Ach wass ist das für n Mist...
[ Dieser Beitrag wurde am 28.05.2003 um 10:52 Uhr von aaaabyx editiert. ]
-
Hatte gestern keine Gelegenheit mich deinem Problem anzunehmen...
Wenn du allerdings weiter nicht von der Fäkalsprache wegkommst, dann werd ich den Thread schliessen... /o:
-junix