Wie bekommt man Männer beim telefonieren vom PC weg???
-
-
dali schrieb:
Jaja ne Frau wo sich für Computer intressiert... Würds was schöneres geben?
hab ich schon erwähnt, dass meine Freudin nun auch Programmieren lernen will und lernt. -.-
-
shapeless schrieb:
hab ich schon erwähnt, dass meine Freudin nun auch Programmieren lernen will und lernt. -.-
HTML? Oder vielleicht sogar TXT?
-
ghrthtrd schrieb:
shapeless schrieb:
HTML? Oder vielleicht sogar TXT?
C++ ;p
html ( ich weiss programmiert man nicht ) hat sie schon vorher gelernt.aber txt ist dennoch lustig
-
Schon wieder ein Indiz dafür das sich hier im Forum zumindest kurzeitig eine Frau aufgehalten haben könnte.
-
ghrthtrd schrieb:
Schon wieder ein Indiz dafür das sich hier im Forum zumindest kurzeitig eine Frau aufgehalten haben könnte.
Oh nein, wenn das so weiter geht, dann könnte es ja fast wahr sein. oO
-
shapeless schrieb:
ghrthtrd schrieb:
Oh nein, wenn das so weiter geht, dann könnte es ja fast wahr sein. oO
ach was, wir wissen doch alle, dass frauen genau so eine erfindung sind, wie der weihnachtsmann, der osterhase oder gut kommentierter code.
-
Da könnte sie ja gleich "komm her, poppen" sagen. Oder ersatzweise was von gekochtem Essen faseln - je nach Alter des Users.
Der war gut
-
LOL, ich bin da wohl der gemeinte freund.
sitze aber gerade in belfast und habe da andere probleme.
-> "worst riots in UK history"
das ist echt traurig hier...
-
@ all: VERDAMMT! ICH BIN WIRKLICH EINE FRAU!!! DAS MERKT MAN DOCH SCHON AM SCHREIBSTIL!!! ICH HABE KEINE AHNUNG, WAS 104JKMJ7FGH5 O.Ä. IST, KLAR?!
@ "ethereal", war eben wie immer ein tolles Telefonat
! Vielleicht sollten wir ja lieber über´s Forum miteinander kommunizieren, da telefonieren wohl nicht wirklich unsere Stärke ist... oder halt, was macht denn LJ
Hoffe, du kommst morgen heil auf dem Flughafen an!!! (L)
In der Zwischenzeit habe ich deinen PC mit Fäusten und Füßen bearbeitet!!!Bis morgen, freu mich schon sehr...
-
@ elise: schön, dass es hier auch wirklich andere Frauen gibt...
Gibt es auch Tastaturen, die nicht so klickern??? Wenn ja, WO, FIRMA,...???
Kaufe ich sofort!!! Juchuuu, Geld ausgeben...Ach, ein bisschen von PC´s versteh ich dann doch... aber nur ein bisschen...
Da fällt mir doch glatt ein, dass ich nicht defragmentieren kann, weil Fehler auf C... warum? Kann Keinen finden! Für euch ist das leicht - für mich eine Wissenschaft und hochgradig kompliziert... Jemand ne Idee? Erbitte eine Laienantwort...
Gruß, eine ECHTE Frau
-
Sternenfängerfrau schrieb:
Da fällt mir doch glatt ein, dass ich nicht defragmentieren kann, weil Fehler auf C... warum? Kann Keinen finden! Für euch ist das leicht - für mich eine Wissenschaft und hochgradig kompliziert... Jemand ne Idee? Erbitte eine Laienantwort...
mach den fehler mit scandisk weg. (der knopf "Fehlerüberprüfung" bei den laufwerkseigenschaften ind er näche von "Defragmentierten")
-
(1) Eine nicht klickernde Tastatur ist Folter.
(2) Au ja! Kommuniziert man schön hier! Das wird lustig! :rumspann:
(3) Vergiß die Festplatte.
-
Sternenfängerfrau schrieb:
@In der Zwischenzeit habe ich deinen PC mit Fäusten und Füßen bearbeitet!!!
@ethereal: Nur ein Wort und ich kümmere mich um die Angelegenheit *Baseballschläger schwing*. Gegen so eine unfassbare Bedrohung muss man sich gegenseitig unterstützen... gegen Malware (oder sowas in der Art), die die Hardware angreift, sollte man sofort handeln...
-
@Sternenfängerfrau: Deine Shift hängt.
Bye, TGGC
-
@Sternenfängerfrau: Du suchst eine nicht klickernde Tastatur, am besten noch mit schönem Design und gar nicht mal so teuer? Dann wäre das hier perfekt für deinen Freund
Hab ich selber auch und bin sehr zufrieden damit
-
http://smm.de/shop2.asp?vp=froogle&vqs=2096776 klickert auch nicht.
-
Ne Tastatur, die nicht klappert, ist unbedienbar.
-
lol, die Freundin eines Coders im Forum... Das ist ja fies :p
-
Ich finde es ja schon fies, wenn ein Coder ne Freundin hat.