Seid ihr im Besitz einer TLD?
-
TLD schrieb:
2x de
... und darfst nicht voten, arme Sau
Poste sie gleich mal rein, will die Websites dahinter sehen.Ich hab 1x .at und 1x .net
MfG SideWinder
-
SideWinder schrieb:
Zu der späten Stunde brauch ich etwas Anlauf für solch durchgedachte Postings

Ach, das siehst Du genau falsch rum, ich bin einfach schon zu lange auf, um für andere nicht nachvollziehbare Gedankensprünge zuverlässig zu erkennen.
Untertags funktioniert das mittlerweile meistens ganz gut, aber in der Nacht lässt das bisweilen zu wünschen übrig.
-
Ich hab nur eine Second Level Domain. Ne Top-Level-Domain wäre ja ein bisschen teuer. Muss ich mal bei der Denic fragen, wie viel sie für ihre haben wollen.

-
Ne Top-Level-Domain wäre ja ein bisschen teuer.
Ach was, das fällt heutzutage nicht mehr auf. Ich zahl für 2 Domains + Webspace mit allem drum und dran und 2 Giga Traffic nicht ganz 3,5€ pro Monat.
BTW@nman: Hast du denn eine Homepage? Im Profil steht ja nix

MfG SideWinder
-
Was bringt dir so eine Domain wenn du keine Firma hast?
-
Ich bezog mich darauf, dass man sich im Allgemeinen Second Level Domains registriert, weil TLDs eben die Domains oberster Ebene wie de,org,net,etc. sind. Würde ich also die Top Level Domain der denic kaufen (.de) würden mir alle Second Level Domains dazu gehören.

-
dali schrieb:
1. Kürzerer Name
2. Unabhängigkeit von eienr Firma (Die können mir dann nicht mehr einfach meine populäre Adresse (:p) kündigen), auch Erreichbarkeit ist bei Gratis-Subdomain-Anbietern meistens nicht so toll
3. Eigene-Sub-Domains, zB für Projekte: (http://ic.sidewindershome.net)
4. Eigene Mail-Adresse SideWinder@sidewindershome.net
5. Kann ich die Domain nicht nur für HTTP benützen wie es bei den meisten Subdomain-Anbietern der Fall ist, so kann ich zB cs.sidewindershome.net auf einen CS-Server zeigen lassen, etc.
6. Imho längerer PenisMfG SideWinder
-
1x de: www.luckie-online.de

Und irgendwann kommt noch www.michaelpuff.de dazu.
Oder auch nicht.
Laut denic ist michaelpuff.de auf einen Ayda Kamal registriert. 
Aber michael-puff.de geht.

-
SideWinder schrieb:
dali schrieb:
6. Imho längerer Penis
kann ich nur bestätigen.

-
TLD schrieb:
SideWinder schrieb:
dali schrieb:
6. Imho längerer Penis
kann ich nur bestätigen.

Na das will ich doch erst mal sehen, bevor ich es glaube. Äh... eigentlich will ich das nur bewiesen haben.
Meine Homepage ist wohl ne ... äh... keine Ahnung, ihr musstet ja die Begriffe so rumdrehen. home.blabla.net/blabla und so halt.
-
Ich hab eine .de Domain. Allerdings hab ich bisher noch nichts drauf, da ich immer noch auf ein Design von meinem Bruder warte...
-
www.faulerhund.net
www.korbinian-riedhammer.de
letztere hab ich mir eigentlich nur geholt, um auch einen "seriösen" internetauftritt zu haben, kommt halt scheisse bei ner bewerbung als email und homepage "faulerhund" anzugeben
warum ich das habe? nun damit die die mich abgoogeln wollen was finden, und ich meinen freunden fotos von meinen/useren reisen/events zur verfügung stellen kann.
-
Mir gehört übrigens .gov

-
Ich habe mehrere, aber es ist noch kein richtiger Inhalt drauf, nur Lagerplatz für diverse Foren. Nur www.estartu.de hat ein wenig Inhalt bekommen, weil ich das sonst zu doof fand.

Es sind alles .de Domains.
-
SideWinder schrieb:

Ein gutes Dutzend Ansammlungen verschiedensten Zeugs, aber kaum etwas für Außenstehende Interessantes, ich wüsste auch gar nicht so genau, was ich da drauf tun sollte.

-
nman schrieb:
SideWinder schrieb:

Ein gutes Dutzend Ansammlungen verschiedensten Zeugs, aber kaum etwas für Außenstehende Interessantes, ich wüsste auch gar nicht so genau, was ich da drauf tun sollte.

Mach einfach auch eine Proll-Page

MfG SideWinder
-
SideWinder schrieb:
Mach einfach auch eine Proll-Page

Meinst er soll auch eine Seite machen, die weder HTML noch korrektes XHTML ist, aber Hauptsache "Valid XHTML 1.1" behauptet? Eine Seite mit Tabellenlayout und schlechtem CSS? Oder reicht auch schon eine Seite mit Fotos vom übercoolen Ego?

Ich weiß nicht, aber ich finde ja nicht, dass solche Seiten eine großartige Bereicherung sind ...
-
@sarufan: Bevor du hier nochmehr Käse blubberst...
Meinst er soll auch eine Seite machen, die weder HTML noch korrektes XHTML ist, aber Hauptsache "Valid XHTML 1.1" behauptet?
Die Seite ist Valid XHTML 1.0, nur gebe ich nur beim FireFox den DOCTYPE aus weil die Seite bei anderen Browsern im Quirks-Mode besser formatiert ist. Damit erreiche ich, dass die Seite auf allen Browsern gleich aussieht.
Eine Seite mit Tabellenlayout und schlechtem CSS?
Die Seite benützt für das Design Layer... Tabellen nur für Content der auch in Tabellen gehört - zuerst lesen dann schreiben...
Was ist am CSS schlecht? Sehe ich ebenfalls nichts, außer vielleicht der Nciht-Standard-Erweiterung für Scrollbalken. Allerdings sollen die ignoriert werden und erzeugen somti auch keine Fehler bei Non-Scrollbalken-Browser.
Ich weiß nicht
Stimmt.
MfG SideWinder
-
<--- Öhm, jo

und www.go4get.de - ist aber momentan nix mehr drauf..
-
Ich habe 2x .de, 2x. com und eine .info