Wie eine Deutsche gelebt - Mord an einer Türkin

• *gähn* steinalte ausländerfeindliche Hetze 👎

• Stimmt.

Mit Stoiber wäre das nicht passiert.

• HEZ schrieb:

Stimmt.

Mit Stoiber wäre das nicht passiert.

😃 👎

• kommentar schrieb:

*gähn* steinalte ausländerfeindliche Hetze 👎

wo ist das bitte ausländerfeindliche Hetze?

es ist ja wohl ein tatsache was die getan haben.
    Und wie jetzt in den nachrichten zu sehen war ekannte sich ja der Jüngste der 3 Brüder zur tat und da er 17 ist kommt bei einer verurteilung ja maximal ein paar monate vielleicht sogar nur auf bewährung. und unsere behämmerten zu ausländerfreundlichen richtern werden denen das wohl auch noch glauben.

Und das obwohl nach deren glauben ja nur der älteste Bruder bzw Vater das recht zum sog ehrenmord hatte

• Skippy schrieb:

regelmäßig werden in deutschland frauen oder gar ganze familien vom (deutschen) ehemann/vater umgebracht 👎. sowas wird gar nich wahrgenommen, sowas ist schon richtig normal, die ganze aufmerksamkeit liegt dafür auf den ausländern. hier werden vergehen von ausländern massiv medial aufpoliert, also klar hetze gegen ausländer 😡. damit sich dann die politiker in vorderungen nach hartem durchgreifen überbieten können 👎

• kommentar schrieb:

hier werden vergehen von ausländern massiv medial aufpoliert, also klar hetze gegen ausländer 😡.

Naja, ich denke hier hat ein bestimmter Satz ein gewisses Gewicht.

• kommentar schrieb:

Skippy schrieb:

regelmäßig werden in deutschland frauen oder gar ganze familien vom (deutschen) ehemann/vater umgebracht 👎. sowas wird gar nich wahrgenommen, sowas ist schon richtig normal, die ganze aufmerksamkeit liegt dafür auf den ausländern. hier werden vergehen von ausländern massiv medial aufpoliert, also klar hetze gegen ausländer 😡. damit sich dann die politiker in vorderungen nach hartem durchgreifen überbieten können 👎

boah informier dich mal vorher bevor du diese pack in schutz nimmst, unsere lieben politiker haben das lange zeit runtergespielt und behauptet das es keinen religiösen hintergrund hat.

und ausserdem wird jeder familienmord auch in den medien hochgespielt.

• Skippy schrieb:

boah informier dich mal vorher bevor du diese pack in schutz nimmst, unsere lieben politiker haben das lange zeit runtergespielt und behauptet das es keinen religiösen hintergrund hat.

und ausserdem wird jeder familienmord auch in den medien hochgespielt.

falsch! was im deutschen der Eifersuchtsmord ist, wird bei islamischen ausländern von den medien als "ehrenmord" neubezeichnet. fakt ist, eifersuchtstaten sind unter deutschen an der tagesordnung; aber die paar angeblichen "ehrenmorde" unter ausländern sind in aller munde! wenn man "ehrenmorde"(eifersuchtstaten) als ausländerspezifische kriminalität ansieht, so muss man dann kindsmißbrauch und kindsmord als spezifisch deutsche kriminalität ansehen! so wird das aber nie in den medien dargelegt. oder hat schon jemand mal gehört, dasss ausländer sowas gemacht haben sollen??

• jetzt musst du nur noch erklären wo in dem fall von oben die eifersucht war. 🙄
    es ist keine liebhaber von ihr gewesen sondern wie in so vielen fällen eine familienmitglied aus familienehre-/religiösen gründen.

und das gibt es in unter aufgeklärten europäern nunmal so gut wie gar nicht.

• Ich finds eine Frechheit wie irgendwelche Ausländer meinen sie könnten ihre Steinzeit Bräuche hier in Deutschland ausleben. Ich weiss nicht wie es in der Türkei und den ganzen anderen mittelalterlichen Moslemischen Ländern zu geht und bei Gott werd ich in diese Länder nie einen Fuß reinsetzen, aber wenn solche leute bei uns sowas machen, sage ich ganz ehrlich..schmeisst sie raus. sollen sie dahin zurückgehen wo sie hergekommen sind. natürlich wird man immer sofort als ausländerfeindlich abgestempelt wenn man das sagt, aber so ist es nunmal. und sowas wäre mit Stoiber tatsächlich nicht passiert.

• Stoiber ist doch selber Ausländer 😕

• TactX schrieb:

Stoiber ist doch selber Ausländer 😕

🤡 👍

• Ich bezweifle stark, dass das was mit unserer derzeitigen Regierung zu tun hat! Ich find es einfach nur abartig, asozial und krank, sich vorzustellen, dass mich mein eigener Bruder, Vater, etc. ermorden würde...

Das auf die Politik zu schieben, ist echt ein starkes Ding! Glaubt hier jemand ehrlich, dass das ohne SPD/Grüne passiert wäre? Das ist so ein Glaubens-Ding...
    das hat keinen politischen Hintergrund. Das beruht auf dem Glauben und der Familie! Obwohl ich das nicht verallgemeinern würde...!

Im Übrigen werden auch deutsche Familien - "Dramen" (leider) in der Öffentlichkeit ausgeschlachtet!!!

• Sternenfängerfrau schrieb:

Ich bezweifle stark, dass das was mit unserer derzeitigen Regierung zu tun hat! Ich find es einfach nur abartig, asozial und krank, sich vorzustellen, dass mich mein eigener Bruder, Vater, etc. ermorden würde...

Das auf die Politik zu schieben, ist echt ein starkes Ding! Glaubt hier jemand ehrlich, dass das ohne SPD/Grüne passiert wäre? Das ist so ein Glaubens-Ding...
    das hat keinen politischen Hintergrund. Das beruht auf dem Glauben und der Familie! Obwohl ich das nicht verallgemeinern würde...!

Im Übrigen werden auch deutsche Familien - "Dramen" (leider) in der Öffentlichkeit ausgeschlachtet!!!

Ja aber in der Türkei ist dies Alltag und die Türken die nach Deutschland kommen bringen dieses Verhalten mit als ob es selbstverständlich wäre.

• Das ist auch dort nicht Alltag. Hey, Istanbul ist auch eine moderne Millionenstadt mit Personennahverkehr, Unis, Kliniken, Flughafen, modernen Wohngebieten und unterirdischen Forschungslaboren.
    In der Türkei gibt es halt vor allem auf dem Land noch ein paar stockkonservative Leute, für denen der Glaube und die Familienehre ihr ganzes Leben ist und die keinen besonderen Weitblick haben. Deswegen ist das kein unterentwickeltes Volk, solche Leute gehören zu einer aussterbenden Art. Und deutsche Familiendramen gibt es nun wirklich auch genug.

• Drahtschere schrieb:

jetzt musst du nur noch erklären wo in dem fall von oben die eifersucht war. 🙄

Nö, muss er nicht. Er hat den Efersuchtsmord mit dem Ehrenmord gleichgestellt aber nicht behaubtet dass es sich bei dem Fall um ein Efersuchtsmord handelt.

• Optimizer schrieb:

Das ist auch dort nicht Alltag. Hey, Istanbul ist auch eine moderne Millionenstadt mit Personennahverkehr, Unis, Kliniken, Flughafen, modernen Wohngebieten und unterirdischen Forschungslaboren.
    In der Türkei gibt es halt vor allem auf dem Land noch ein paar stockkonservative Leute, für denen der Glaube und die Familienehre ihr ganzes Leben ist und die keinen besonderen Weitblick haben. Deswegen ist das kein unterentwickeltes Volk, solche Leute gehören zu einer aussterbenden Art. Und deutsche Familiendramen gibt es nun wirklich auch genug.

istanbul ist eine insel des westens, alles drumherum ist tiefstes mittelalter

• Eine Insel des Westens ist es nur bedingt. Du setzt natürlich "Westen" Mit "Zivilisation" gleich, aber auch der Westen kennt ein Mittelalter.

Anmelden zum Antworten