Bücher erwerben
-
Hallo,
Wo kann man denn am besten Bücher erwerben die nicht mehr gedruckt werden? Microsoft Press bietet ja leider viele seiner Bücher nicht mehr an und ich würde aber gerne trotzdem das Buch MFC Programmierung von Jeff Prosise erwerben. Bei Amazon gibt es das Buch natürlich nicht mehr zu kaufen, leider auch nicht als Gebraucht oder Remidentenware. Wo kann man denn noch schauen? Auf Ebay gibt es leider auch nichts.
-
Hallo,
guck mal hier:
www.terrashop.de
http://www.smm.de/
-
Such mal auf www.zvab.com. Sonst such mal, obs das als PDF gibt.
-
gibts als englisches ebook, aber sowas willst du ja sicher nicht.
-
Hallo,
nein ebooks sind sehr unbequem zu lesen, davon ermüden meine Augen.
-
drucken
-
Ich kenne das, habe mir vor einiger Zeit extra nen Drucker gekauft der günstig drucken kann um ebooks auszudrucken. Aber seit ich meinen laptop habe lese ich auch oft dort, da die Augen dort nicht ermüden, wie es bei meinem Röhrenmonitor immer der Fall war/ist.
-
Aber in vielen Copy-shops kann man ganz günstig drucken. Das habe ich schon häufiger gemacht. Ist ne ganz tolle und meistens wesentlich günstigere Alternative an ein nicht mehr verlegtes Buch zu kommen.
-
Gedruckte eBooks haben den Vorteil, dass man sie nicht immer zuklappen wenn man gerade nicht aufpasst. Bei neuen Büchern ist die Bindung immer noch so starr, dass man quasi immer ne Hand drauf halten muss, was sehr nervig ist.
-
lol
-
www.abebooks.de
gähn...