Verkaufe meinen Lappy...
-
aaalso:
CPU: P4 3.06GHz
FSB: 533Mhz
RAM: 512MB (2 Slots zu maximal je 1GB)
HDD: 60GB
CD: CD,CD-R,CD-RW
DVD: DVD,DVD-R,DVD+R,DVD-RW,DVD+RW
Speicherkarten: SD,MMC,Memory Stick,CF (kein zusatzmodul sondern fest integriert)
GFX: ATI9700 Mobility 64MB DAC400 AGP
Snd: Realtek AC97 5.1
Chipset: ATI 9100
Con: 4xUSB2.0,1x Firewire,Modem,LAN,1xPCMCIA,VGA,S-Video,1xPS/2,Mic,Line in, Line out
Dazu gibts ne Tasche, Handbuch, ein Cooling Pad, Treiber, die Recovery XP Home und Works 7.0
Firmware des DVD Brenners wurde bereits geflashst (wegen Ländercodes und nach dem Flash ist wieder 12 Faches Rippen möglich Augenzwinkern )
Der Laptop ist Technisch 1a,hat ein kleines loch im Gehäuse (ca 1mm) das bei einer Reperatur verursacht wurde (das ersetzen der silicon-kühl- leitpaste durch silber- kühl- leitpaste)
Preis: 750€
bei interesse: inkiiin@gmail.com
-
wow gutes angebot. leute schlag zu!
-
ich geb' dir 400€ !
-
-
hmm ok, : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5243323387&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1
-
750€??? ausgschamt soviel hat er nicht mal neu gekostet!!!
-
Ich würde vielleicht ein Foto von dem Schaden reinsetzen (das kleine Loch). Das kommt besser rüber.
-
"EUR 1,00 Startpreis" Wow, da bist du aber gewaltig mit dme Preis runtergegangen.
-
1 € Startpreis... warum nicht? Der Rest kommt von allein, hoffe ich
-
Jetzt ist er ja auch schon 350 € wert, wird schon noch werden
btw: Wieso verkaufst du das Teil eigentlich? Ist doch ein Hammer-Laptop...
-
hum,
1. brauche dringend Geld für ein Projekt
2. Bin mit meiner Ausbildung fertig und bin somit nichtmehr auf den Laptop angewiesen
3. Hab noch nen festen Rechenr da ^^
(und einer der einen brauch wird sich drüber freuen denk ich)
-
MEDION die Firma überzeugt mich aber gar nicht.
-
Termite schrieb:
MEDION die Firma überzeugt mich aber gar nicht.
Medion steht für Qualität.
-
muss sie ja auch nicht
Es ist nunmal kein IBM Thinkpad o.ä. aber es läuft und gut.
Ist allerdings nicht zu empfehlen ihn im Werkszustand zu kaufen es sei denn man will sich die Arbeit einiger Umbauten machen und man geniesst das Zittern bei jedem Firmwareflash ^^Dieser Lappy hatte im Werkszustand emense Temperaturprobleme , verbunden mit akutem runtertakten auf 25% Leistung.
Habe dann die billig Kühlpads der GPU ausgetaucht degen Kupferspacer und mit Silberleitpaste versehen , den CPU von der hässlichen Siliconleitpaste befreit und ebenfalls mit Silberleitpaste bestückt. Auf das Gehhäuse des 2. Lüfters des Prozessorlüfters wurde eine kleine "Lufthutze" gelötet um die eigendlich Passiv gekühlte GPU zu kühlen. Die Firmware des Brenners wurde geflasht um 12 Faches Rippen zu ermöglichen ( wurde vom Hersteller begrenzt ) und Alle Ländercodes frei zu schalten.
naja und hat noch einige kleinigkeiten zwechs der Kühlung.
Nun Läuft der Laptop ohne ständig runter zu takten und ist eigendlich troz der Firma Medion nicht schlecht. Es wurden ja auch keine schlechten komponenten verbaut:
Mainboard: FIC
CPU: Intel Pentium 4 HT M
DVD Brenner: Pioneer
Graka: ATI
Snd/Eth: Realtek
....