Ordnerauswahldialog modal aufrufen
-
Hallo
In den FAQ gibts ja einen Beitrag zum Aufruf des Ordnerauswahldialoges. Das sieht ja auch schon mal gar nciht schlecht aus, nur würde ich diesen Dialog gerne modal aufrufen.
Kann mir bitte irgendjemand sagen wie ich das hinbekommen kann.

Vielen Dank im voraus.
-
Öhm...mal eine Kurze Frage: Warum benutzt Du nicht einfach CFileDialog?

-
@Hexagon
Anscheinend möchte er nur ein Verzeichnis und keine Datei auswählen können.
Schau mal unter www.codeproject.com nach, dort gibt es einige Klassen hierfür. Ist bestimmt was passendes dabei.
-
Huch!
Stimmt!Sorry, hab ich verwechselt. Da kenn ich auch nur SHBrowseForFolder...
-
-
@Hexagon
Der ist doch soweit ich das verstanden habe auch gemeint.