Zeilenumbruch
-
Hallo Leute,
kann mir vieleicht jemand helfen,komme nicht drauf, wie man Zeilenbruch in MFC Dialago programmieren kann.Wenn ein bestimmtes Zeichen auftritt soll er das als Anfang nächsten Eintrag betrachten und wo es das Zeichen vorkommt, soll er mit einem neuen Satz anfangen. Nach dem ich die Textatei einlese, zeigt er mir alle Einträge ohne Umbruch in einer langen Zeil im Editbox.
Hier ist meine Code fürs Datei laden:TCHAR str[1000]; CFile datei( "D:\\Testdaten.txt", CFile::modeRead ); datei.Read( str, sizeof( str ) ); datei.Close(); m_datei = str; UpdateData( FALSE );Danke im Voraus..
-
http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-120706.html
Und fürs Ersetzen gibts Replace von CString.Lies doch bitte nächstes Mal wenigstens kurz die erste Seite.

Wenn die Suche schon nicht richtig funktioniert.Und lies mal sfds

-
Hallo Leute,
Wie kann man aus einer Textdatei gelesenen Datei speichern, dass Auftritt eines bestimmten Zeichen der Anfang der neuen Zeile angenommen und jeder Eintrag in einem Objekt gespeichert wird?
Sagen wir eine Textdatei hat 100 Einträge, wo '!' vorkommt soll Anfang nächsten Eintrag sein.Ich würde bis das Zeichen vorkommt, die eingelesenen in einem Objekt speicher und dann bearbeiten.
Für kleine Tipps wäre ich sehr dankbar.