SPD Für Deutschland!

• Ich denke das Ergebnis von TV-Total wurde zu 90% nur von Jugendlichen "erzeugt". Morgen wird es anders aussehen, dneke ich.

• Von Umfragen kann man halten was man will, ich halte nicht allzu viel von ihnen. Hat jemand eigenglich eine *ordentliche* Hochrechnung der TV-Total "Wahl"? Rot-Grün hätte ja scheinbar lediglich eine knappe Mehrheit. Ich weiß ja nicht, aber solche Umfragen sind zu stark zielgruppenorientiert. Wundert mich, das die Grünen (speziell in dieser Umfrage) so schlecht abgeschnitten haben, naja :p Schockierend mal wieder das Ergebnis der Linken, diese ist hier allem Anschein nach drittstärkste Partei 😮 Immerhin hat die FDP hat auch nicht schlecht abgeschnitten und wird mor... heute doch wohl auf jeden Fall die 5%-Hürde nehmen 👍

Ich schätze, das sich weniger konservative Wähler die TV-Total Wahl angetan haben und die CDU sich daher doch von der SPD abheben wird - wie die bisherigen Umfragen zeigten. Was nicht heißt das sie auch zwangsläufig auch die Wahl gewinnt. Ich sehe sogar noch Chancen für die große Koalition. Naja, wir werden sehen.

• BloodLord schrieb:

Ich schätze, das sich weniger konservative Wähler sich die TV-Total Wahl angetan haben und daher die CDU sich doch von der SPD abheben wird wie in den bisherigen Umfragen - was nicht heißt das sie zwangsläufig auch die Wahl gewinnt. Ich sehe sogar noch Chancen für die große Koalition. Naja, wir werden sehen.

Vielleicht zeigt sich einfach nur, wer clever genug ist, bei so einer scheiß Umfrage NICHT mitzumachen. Denn mehr als, dass man 49ct pro Anruf zum Fenster rausschmeißt, hat man ja wirklich nicht davon.
    Überraschend, dass aber scheinbar gerade die Linkswähler genug Kohle für so einen Mist haben. 🙄

• BF_31 schrieb:

http://www.jmboard.com/blog/2005/09/17/wahl-zwischenstand/
    👍 👍 👍 🕶

sehr aussagekräftig! 🙄
    Übrigends: Keine Wunder das die CDU / CSU so wenig hat, denn die sind so schlau und lassen sich vom Raab keine 50 Cent pro Anruf aus der Tasche ziehen.

• die brauchen sie für Parteispenden...

• Jan schrieb:

Überraschend, dass aber scheinbar gerade die Linkswähler genug Kohle für so einen Mist haben. 🙄

Ein Linker muss nicht arm sein, er muss GEGEN Armut sein.

• .... schrieb:

Übrigends: Keine Wunder das die CDU / CSU so wenig hat, denn die sind so schlau und lassen sich vom Raab keine 50 Cent pro Anruf aus der Tasche ziehen.

Ich würde eher sagen die sind so geizig. Das ganze stinkende alte miefige bürgertümliche Gesocks hat doch schon immer das Geld zusammengerafft um dann darauf zu sitzen wie Dagobert Duck 👎

• was für eine scheißdiskussion über so ein nicht repräsentatives ergebnis. erst recht, weil man da 5 mal anrufen konnte, unter 18-jährige und ausländer, also quasi ein ganzer pulk nichtwahlberechtigter, mitmachen durften.

wahrscheinlich waren die protestwähler so doof, dass sie immer 5 mal für die linkspartei angerufen haben. was auch nicht verraten wurde gestern: wie viele leute da mitgemacht haben.

voll arm.

Mr. B

Anmelden zum Antworten