Fehler mit Improved Console (Initialisierung)
-
Ich habe zum Test ein neues Projekt(Konsole) gemacht und folgenden Code eingegeben
#include <iostream> #include "ic.h" using namespace std; //=================================================================== int main () { textcolor(FG_RED); cout << "Hello World" << endl; return 0; } //===================================================================
so das sollte eigentlich funktionieren. Am Windows SDK, von dem die Rede auf der Homepage ist kann es auch nicht liegen, da ich bereits einmal diesen define Befehl wieder eindokumentiert hatte und es ging trotzdem nicht.
Die Fehlermeldungen sind die folgenden:[Linker Fehler] Unresolved external 'ic::con' referenced from E:\KJ_DATENXP\BORLAND\PROJEKTE\SNAKE\SNAKE.OBJ [Linker Fehler] Unresolved external 'ic::Console::setTextColor(ic::TextColor)' referenced from E:\KJ_DATENXP\BORLAND\PROJEKTE\SNAKE\SNAKE.OBJ
Bitte helft mir, danke!
-
Hast du Programmier-Anfäger oder Getting Started durchgemacht (also: Library gebunden oder nicht?)
Für Programmier-Anfänger:
-> Du hast vergessen die .cpp-Datei zum Projekt hinzuzufügenFür Getting started:
-> Du hast vergessen die Library zum Projekt hinzuzulinkenMfG SideWinder
-
Danke das wird es wohl gewesen sein bis dann. Ich habe die cpp Datei ja noch nicht hinzugefügt.