An den Nachmacher
-
Ich freue mich ja, dass es so viele Fans gibt. Aber warum nimmst du nicht etwas Fantasie und Persönlichkeit und legst dir selbst 'nen Nick zu. Nur Nachmachen ist nicht so'ne Kunst. Und bedenke, ich _bin_ es. Du aber nicht. Aber du kannst immer noch du sein. Oder so ähnlich...
Bye, TGGC (Demo or Die)
-
-
Und beachte ausserdem, lieber Fan: Meine Persönlichkeit hab ich in jahrelanger mühevoller Arbeit aufgebaut. Durch meine fanatsievollen arroganten Beiträge, (die bezüglich des Themas immer von wenig Sachverständnis zeugen - aber das erkennen nur die schlauesten, also ausser mir kaum jemand) hab ich mir zu meinem Nick ein unverwechselbares, grosskotziges, aber eben auch liebenswert dümmliches Image zugelegt und konsequent gepflegt. Es war mir klar, dass solch ein provakatives, karikaturiert pubertäres Auftreten entsprechende Nachahmer auf den Plan ruft. Aber so gut wie ich kann's nunmal keiner, deshalb lass die Finger davon. Du bist einfach nicht so gut wie ich. Oder so ähnlich...
Bye, TGGC
-
ist doch logisch, daß trolle den obertroll verehren.
-
TGGC ist doch gar kein Troll...
-
Stimmt. Echte Trolle regen den Geist an! :p
-
Und die anderen reggen ihren Nick an.
Bye, TGGC (Demo or Die)
-
und dank dämonenrüstung reggt mein WL sogar im Kampf hp
(insider)
-
Ruhe, Vasall!
Vergesst nicht, Ihr gehört mir!
-
TGGC|Klo schrieb:
Meine Persönlichkeit hab ich in jahrelanger mühevoller Arbeit aufgebaut. Durch meine fanatsievollen arroganten Beiträge, (die bezüglich des Themas immer von wenig Sachverständnis zeugen - aber das erkennen nur die schlauesten, also ausser mir kaum jemand) hab ich mir zu meinem Nick ein unverwechselbares, grosskotziges, aber eben auch liebenswert dümmliches Image zugelegt und konsequent gepflegt.

-
TGGC|Klo schrieb:
Und beachte ausserdem, lieber Fan: Meine Persönlichkeit hab ich in jahrelanger mühevoller Arbeit aufgebaut. Durch meine fanatsievollen arroganten Beiträge, (die bezüglich des Themas immer von wenig Sachverständnis zeugen - aber das erkennen nur die schlauesten, also ausser mir kaum jemand) hab ich mir zu meinem Nick ein unverwechselbares, grosskotziges, aber eben auch liebenswert dümmliches Image zugelegt und konsequent gepflegt. Es war mir klar, dass solch ein provakatives, karikaturiert pubertäres Auftreten entsprechende Nachahmer auf den Plan ruft. Aber so gut wie ich kann's nunmal keiner, deshalb lass die Finger davon. Du bist einfach nicht so gut wie ich. Oder so ähnlich...
Bye, TGGC

-
ROFL, warum les' ich die guten (und wirklich wichtigen (halt die, die es _sind_)) Beiträge immer erst so spät...

-
Archimonde schrieb:
Ruhe, Vasall!
Vergesst nicht, Ihr gehört mir!Du bist gestorben, als du versuchtest, die Energie des Lebensbaum abzuzapfen. Die Legion ist geschlagen und König Arthas gebietet nun über die Geißel. Also schweig, sonst wird dein Geist zu einem kümmerlichen untoten Diener transformiert.