Back on TV: Giga Classics

• wo? schrieb:

wo?

Auf NBC vielleicht?

@ursel:
    Neeein, Giga war früher wirklich cool, und ich meine cool. Das hatte einfach Charme, dieses ganze leicht Improvisationshafte, Miriam Pielhau als Host, und dann George & Jochen...hachja, schade drum.

• NBC.. ach so.. der ist doch nur auf Eutelsat und nicht auf Astra. Dann interessiert's mich nicht. Ich dachte die würden das mal im normalen Fernshen senden..

• Also ich empfangs mit Kabel 😕

• da! schrieb:

NBC.. ach so.. der ist doch nur auf Eutelsat und nicht auf Astra.

Ah, deshalb empfang ich das ned - hab nur Astra und "oben" Hotbird / Sirius... Halt, will ich wirklich Giga sehn? Gibt es Leute die sich das antun?

• das gibts nicht!!! BF_31 hat 2 Beiträge ohne Link auf seinen komischen Blog gepostet!!! 😮 😮

• Ja, unglaublich inkonsequent.

Bye, TGGC (Demo or Die)

• ... schrieb:

das gibts nicht!!! BF_31 hat 2 Beiträge ohne Link auf seinen komischen Blog gepostet!!! 😮 😮

Na wenn du darauf bestehst, ich habe davon natürlich auch in meinem Blog berichtet *g*
    Aber keine Sorge, ich habe nicht vor TGGC-Spamming-Like hier täglich die URL zu posten, das habe ich jetzt 3 Tage gemacht, und jetzt ist schluss. Aber man muss ja erstmal ein paar Leute auf die Site locken ne?

• BF_31 schrieb:

Neeein, Giga war früher wirklich cool, und ich meine cool. Das hatte einfach Charme, dieses ganze leicht Improvisationshafte, Miriam Pielhau als Host, und dann George & Jochen...hachja, schade drum.

Ja genau, die Zeiten kenn ich auch noch. Da waren auch diese Giga-Logo-Übergänge noch viel cooler. Jetzt sieht das aus wie jedes x-beliebige cs-kiddie homepage-design.
    Aber besonders Miri auffer Kiste war lustig. 😋

• BF_31 schrieb:

Aber keine Sorge, ich habe nicht vor TGGC-Spamming-Like hier täglich die URL zu posten, das habe ich jetzt 3 Tage gemacht, und jetzt ist schluss. Aber man muss ja erstmal ein paar Leute auf die Site locken ne?

Ich war noch nicht auf deiner Seite, was stehn drauf? Dass deine Lieblings"sängerin" nen Balg geboren hat oder was ist da los? 😮

• Wanderer schrieb:

Ich war noch nicht auf deiner Seite, was stehn drauf? Dass deine Lieblings"sängerin" nen Balg geboren hat oder was ist da los? 😮

Na mittlerweile warst du ja mit dem Firefox doch mal interessehalber drauf 😉

• Giga TV ist mittlerweile auch über Astra zu empfangen.

• BF_31 schrieb:

wo? schrieb:

wo?

Auf NBC vielleicht?

@ursel:

nein die sendung war schon immer dumm, da hat ursel schon recht. es ist lediglich das du früher noch jünger warst und dein geschmack + nostalgie dich denken lassen, die sendung wäre früher toll gewesen.

• Könnte jemand kurz zusammenfassen worum es bei Giga ging? Die Miriam sieht auf Ihrer HP ja ganz süß aus; obwohl die Bilder ja scheinbar vom TV aufgenommen worden sind.

Anmelden zum Antworten