wceres.rc WCE-specific components???

• Hallo,

ich versuche ein bestimmtes Programm zu compilieren. Leider spuckt mir Visual C++ immer den Fehler raus, dass die WCE-specific components bzw. wceres.rc fehlt.

fatal error RC1015: cannot open include file 'wceres.rc'

Es handelt sich um eine include datei, die ich unbedingt brauche anscheinend. Wenn ich es auskommentiere ergeben sich automatisch noch mehr fehler.

Habt ihr eine ahnung was ich nun machen kann... 😕 😕

Danke euch jetzt schon für eure antworten

Mfg

• eine *.rc Datei ist die Ressourcen Datei deines Projekts

wenn die Datei nicht vorhanden ist hast du ein Problem ^^

vll kannst du ein neues Projekt mit dem gleichen Namen erstellen und die Ressourcen von hand einfügen, die Klassen im Klassenassisten registrieren und dann die *.cpp und *.h Dateien durch die alten ersetzen.
    !unbedingt mit Sicherheitskopien arbeiten!

Das setzt natürlich vor raus das du weisst wie die Ressourcen ausgesehen haben und wie ihre ID's waren

EDIT: vorraus (vor raus ohne das leerzeichen) ist zensiert? 😃

• Auf jedefall danke für die antwort.

Was ich eigentlich loswerden möchte ist. Ich habe einen Lesegerät vor mir, ver kontaktlose chipkarten ansprechen kann. Hab sogar eine Karte wo bestimmte daten gespeichert sind. Problem ist:

Ich will eine software dafür kreiren, so dass durch die software auf diesen Lesegerät zugegriffen wird, wobei die jeweiligen Daten dann ausgelesen werden können. Bisher ist mir nur gelungen, dass ich eine Oberfläche gestaltet habe, sowie auch eine Verbindung zum virtuellen COM-Port aufgestellt habe.

🙄

Ich habe keine ahnung über die Schnittstellen des Lesegerätes, wo ich einfache Befehle erteilen kann.

Ich wäre euch echt sehr dankbar, wenn ich mir noch mehr informationen geben könntet. Ich bin voll am verzweifeln..

MfG

Anmelden zum Antworten