Stürzt Warcraft III bei euch auch ab, wenn ihr die Debug-Version der DX-Runtimes benutzt?
-
[1072] Direct3D8: (ERROR) :Invalid mode number specified. EnumAdapterModes fails. [1072] 0x80000003 (BREAKPOINT) at 001B:7C911230 : error 132: FATAL ERROR!
Naja, ich hab's denen mal gemeldet, wär ja lustig, wenn das noch keinem aufgefallen wäre?
-
nein
-
nein
-
unter 9.0c gehts ohne probs mit ner 5900xt gehts auch
-
Hmmmmmmm seltsam.
-
vielleicht solltest du nicht deine gewallhackten runtimes nehmen.
-
ich hab gehört, dass es durch den neuen Maphack auch öfters zu abstürzen kommt
-
Ich brauch nicht maphacken. Ich habe mal eine Zeit lang semi-professionell in einem Clan in der ESL gespielt, aber davon habe ich mich inzwischen verabschiedet. Ich wollte nur gerade nostalgisch mal wieder beide Kampagnen (ROC, TFT) durchspielen, dort kann ich auch ohne Hack die ganze Karte sehen. Alles was ich brauche, ist ein passender Chea... äh Level 5 Scharfseher.
-
Optimizer schrieb:
Ich brauch nicht maphacken. Ich habe mal eine Zeit lang semi-professionell in einem Clan in der ESL gespielt, aber davon habe ich mich inzwischen verabschiedet. Ich wollte nur gerade nostalgisch mal wieder beide Kampagnen (ROC, TFT) durchspielen, dort kann ich auch ohne Hack die ganze Karte sehen. Alles was ich brauche, ist ein passender Chea... äh Level 5 Scharfseher.
igitt orc. UD ftw
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in kingruedi aus dem Forum Neuigkeiten aus der realen Welt in das Forum Themen rund um den PC verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.