Benutzeroberfläche erstellen

• Hallo. 😕
    Ich hab da eine, nein, zwei Fragen. 😋

Ich würde geren ein Fenster erstellen wo ich diverse Werte eingeben kann und dort auch verschiedene Optionstasten platzieren (Berechne oder soetwas). Ich benutze 'Dev C++' und bin es satt immer wieder die wete in das schwarze DOS-Fenster eingeben zu müssen auch wenn ich sie garnicht brauche. Speziell wollte ich ein Programm schreiben welchees Folgen berechnet. Ich hab gesehen dass bim Delphi sowas viel unproblematischer geht und dachte dass das auch beim C++ nicht so wild sein müsste.

Und überhaupt, wei könnte ich eine simple math. Funktion grafisch darstellen. Solle ich doch zu eimem Buch greifen oder gibt es da irrgendwelche Klassen von denen ich unkompliziert gebrauch machen könnte. Bitte um Rat. :p

• Hallo,

Du bist doch schon im C++Builder Forum. Benutze den Builder doch einfach. Da gibt es das alles was du willst.
    Den BCB6 gibt es auch als Trial bei Borland runterzuladen.

Ciao

• Hab leider nichts finden können... und ohne ein neues Programm runter zu laden ist es machbar ? 🙂

• Klar ist das machbar: Siehe "WinAPI"-Forum oder das neue "Andere GUIs"-Forum. 😉

Anmelden zum Antworten