Linux Experten gefragt.
-
Hallo Forum,
ich habe versucht eine Linuxdistribution auf Windows aufzusetzen. Zuerst diese Cygwin Tools, dann KDE. Ich bekomme jetzt immer beim Starten von KDE diese Fehlermeldung: "Fatale error in lower right boot system"
Könntet Ihr mir helfen?
-
Hi,
meinst du nen Rechner mit Dualbootsystem?mfg
Tom
-
Ja, es ist ein Dualbootsystem. Das hilft mir aber nicht weiter. Ich steh vor dem Prob wie der Ochs vorm Berge. Könntet Ihr mir nicht einen Tip geben?
-
du brauchst kein cygwin für dual boot.
-
Aber ich möchte auch unter Windows mit den Linux Tools arbeiten! Halt mir beiden und nicht nur mit einem...
-
Das ist kein Linux Problem, da du kein Linux unter Windows installierst. Cygwin ist nur ein POSIX Layer für Windows und kein Linux für Windows.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in kingruedi aus dem Forum Neuigkeiten aus der realen Welt in das Forum Themen rund um den PC verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Hello Guys,
I have a problem with Linux too. I have tried to setup a dualboot system. But everytime I try to boot Linux I got this message "Die Schleife vom rechten Schuh ist offen". Please help me!
-
English Man schrieb:
Hello Guys,
I have a problem with Linux too. I have tried to setup a dualboot system. But everytime I try to boot Linux I got this message "Die Schleife vom rechten Schuh ist offen". Please help me!
ROFLMAO