typedefs x
-
falls du vc++ benutzt
mach mal nen rechtsklick auf FUNKTION1,2,3 und klick auf "gehe zu definition" und sach uns was dahinter steckt
-
Andere Frage:
kann man den Workspace auch so umstellen das der ganze Krempel in der Reihenfolge des Quellcodes erscheint?
-
Buddy Love schrieb:
kannman den Workspace auch so umstellen das der ganze Krempel in der Reihenfolge des Quellcodes erscheint?
wie meinste des?
-
Äääh...im Workspace erscheinen Klassen,globale Variablen und so fort immer in alphabetischer Reihenfolge...
-
trotzdem kapier ich nicht,warum die Definition im Sourcecode erscheint und nicht im Header...alles Sch...ich bin nicht zu Hause und kann mir das nu nicht angucken...schade
Hast aber die Großschreibung ìn der typedef bemerkt ja?
Und außerdem: warum sind bei deinen Antworten und der Wiederholung meiner Zeilen darin diese weiß markiert?
-
overload?

-
Buddy Love schrieb:
Äääh...im Workspace erscheinen Klassen,globale Variablen und so fort immer in alphabetischer Reihenfolge...
nö geht glaub ned
Buddy Love schrieb:
trotzdem kapier ich nicht,warum die Definition im Sourcecode erscheint und nicht im Header...alles Sch...ich bin nicht zu Hause und kann mir das nu nicht angucken...schade
definitionen dürfen überall auftauchen
header sind nur dazu da in mehrere sourcen eingebunden zu werden
wenn die definition also direkt im source steht kann keine anderer source die definition verwenden ( außer es wird kopiert )Buddy Love schrieb:
Hast aber die Großschreibung ìn der typedef bemerkt ja?
jo hab ich. bin ich jetzt reich?

Buddy Love schrieb:
Und außerdem: warum sind bei deinen Antworten und der Wiederholung meiner Zeilen darin diese weiß markiert?
weil ich richtig zitiere und du ned?
-
1.) schon klar
2.) Mir doch egal...watt isswn nu mit dem Wokspace?
3.)Aufgabe der Wissenschaft ist es DIE FUNKTIONALITÄT DES UNIVERSUMS ZU ERKLÄREN!

-
Buddy Love schrieb:
1.) schon klar
schön
Buddy Love schrieb:
2.) Mir doch egal...watt isswn nu mit dem Wokspace?
geht ned
Buddy Love schrieb:
3.)Aufgabe der Wissenschaft ist es DIE FUNKTIONALITÄT DES UNIVERSUMS ZU ERKLÄREN!

auch gut :p
-
grins.....bist aussem Baadischem oder was?
-
sacht die Typedef die ich da angegeben habe nicht viel aus....und dann noch in allen Source mit arbeiten können?Was kann man mit sonem Text dennu machen?
-
Buddy Love schrieb:
grins.....bist aussem Baadischem oder was?
nö bin eigentlich n schwab... aber in letzter zeit viel im badnerland unterwegs daher der schlechte einfluss

Buddy Love schrieb:
sacht die Typedef die ich da angegeben habe nicht viel aus....und dann noch in allen Source mit arbeiten können?Was kann man mit sonem Text dennu machen?
kommt drauf an was hinter den namen FUNKTION1,2,3 steckt... wenn da muh steht kannste was anderes mit machen als wenn da mäh steht
ich hab ja ned den kompletten code hiervom look her würd ich sagen das is n normaler funktionspointer aber die 3 namen verwirren mich irgendwie

-
jaja,wenne wüstes wat dahinner steckt gell?Issen Multithreading Ding datt je nachdem mit 4 oder mehr Threads zwei Directories vergleicht und Berechnungen mit denen anstellt gell...?
Ok,vielen Dank erstmal,vielleicht kopier' ich demnachst mal was hier rein....
bis dann...
with Love fromBuddy Love