[Biologie] Warum hat ein Frosch keine Haare?

• [quote="ursel]Mädchen haben die afair woanders.[/quote]dann ist die frau mit der sich dein vater trifft nicht deine mutter. woher ich das weiß? jemand dem man luft durch den nabel des kleinen zehs pumpt wird niemals zwecks entbindung in eine notaufnahme geraten 😃

• Oh mein Gott! PISA hilf!

• Bei PISA wurde Anatomie/Biologie abgefragt?

• Lupo4u2 schrieb:

bzw. haben Amphibien keine Haare???

Weiss das zufällig einer?

ndT Lupo

Erfahrung trügt so oft, weil niemals zwei Fälle ganz gleich gelagert sind.
    ^Rosalie Perles^

Weil die Haare erst viel später von der Natur erfunden wurden und Amphibien dafor aufkamen.

• dann ist aber die nächste frage: wenn haare später entstanden sind, weil sie einen evolutionären vorteil bieten, warum gibt es dann noch frösche?

• ....... schrieb:

[quote="ursel]Mädchen haben die afair woanders.

dann ist die frau mit der sich dein vater trifft nicht deine mutter. woher ich das weiß? jemand dem man luft durch den nabel des kleinen zehs pumpt wird niemals zwecks entbindung in eine notaufnahme geraten :D[/quote]WTF? Ich verstehe kein Wort. Meine beiden kleinen Zehen haben keine Nabel... Näbel? Was auch immer. 😉

Was ich mit dem Nabelschnur Kram meine: Wenn Jungen anfangs Mädchen sind und von Anfang an eine Nabelschnur angestöpselt haben, müsste die dann nicht an der Vagina hängen? 😉 Vielleicht wandert die ja später nach oben. 😉 Naja, vielleicht ist mein Wissen auch falsch: IIRC haben Mädchen die Nabelschnur zwischen den Beinen und Jungen haben die am Bauchnabel. Hmm, interessant. Ich finde nichts, das das erwähnen würde. Vielleicht auch Blödsinn. 😃 Aber woherh ab ich das dann? 😕 War da nicht auch mal was bei den Simpsons? "Oh, es ist eine Junge! Hui, und was für einer!!! :)" "Dad, das ist ein Mädchen und das ist die Nabelschnur..."?

• ursel schrieb:

Was ich mit dem Nabelschnur Kram meine: Wenn Jungen anfangs Mädchen sind und von Anfang an eine Nabelschnur angestöpselt haben, müsste die dann nicht an der Vagina hängen? 😉 Vielleicht wandert die ja später nach oben. 😉 Naja, vielleicht ist mein Wissen auch falsch: IIRC haben Mädchen die Nabelschnur zwischen den Beinen und Jungen haben die am Bauchnabel. Hmm, interessant. Ich finde nichts, das das erwähnen würde. Vielleicht auch Blödsinn. 😃 Aber woherh ab ich das dann? 😕 War da nicht auch mal was bei den Simpsons? "Oh, es ist eine Junge! Hui, und was für einer!!! :)" "Dad, das ist ein Mädchen und das ist die Nabelschnur..."?

WTF?? 🤡
    was denkst du denn wie bei mädchen der bauchnabel entstanden ist?
    http://de.wikipedia.org/wiki/Nabelschnur
    guck dir mal das bild unten rechts an 👍

• borg schrieb:

ursel schrieb:

WTF?? 🤡
    was denkst du denn wie bei mädchen der bauchnabel entstanden ist?
    http://de.wikipedia.org/wiki/Nabelschnur
    guck dir mal das bild unten rechts an 👍

Jo, das hab ich mich auch gefragt. 😉 Gut, das ich anonym bin. 🙂 😃

• Homer sollte nicht wirklich als wisschenschaftliche Referenz dienen... Obwohl... lustig wäre es schon. 😃

Bettchen rauf, Bettchen runter.

Anmelden zum Antworten