Was haltet ihr von Taschencomputern?

• also ich nichts

• was meinst Du mit "ich nichts" ?

• Hat es irgendwie eine Bedeutung, das das "Präfix" (ich möchte es mal so nennen^^) Taschen, in fastjedem thread zur Zeit Steckt?

Taschen - tuch, - billiard, - computer, - usw..

• ich hab keinen. find es aber cool 👍. ein laptop-ersatz für den sparsamen mitbürger, sozusagen.

Lyrix schrieb:

Hat es irgendwie eine Bedeutung, das das "Präfix" (ich möchte es mal so nennen^^) Taschen, in fastjedem thread zur Zeit Steckt?

Taschen - tuch, - billiard, - computer, - usw..

bah. nein. das ist absolut zufällig. aber gut, dass du das sagst.

• jeder der einen hat, denk er hat was besonderes.
    besonders die taschencomputerbesitzer in der unterhaltung zuzuhöhren ist ein grauen

"haste das , kennste das , wo hasten das her, ohhhr goil wo hasten das gefunden, hatter gprs und tomtom drauf, wie hat den den an der frontscheibe angeklebt usw."

NE, wenn ich mit meiner euro I schleuder an der kreuzung stehe und nebenan ein
    A6 hält und son aldi tomtom an der scheiben hängen hat - einfach zum kotzen die armut !

• taschencomputer schrieb:

jeder der einen hat, denk er hat was besonderes.

ist mir noch gar nicht aufgefallen. aber ja, ich hab inzwischen was besonderes.
    http://www.homecomputermuseum.de/comp/128.31_de.htm

besonders die taschencomputerbesitzer in der unterhaltung zuzuhöhren ist ein grauen
    "haste das , kennste das , wo hasten das her, ohhhr goil wo hasten das gefunden, hatter gprs und tomtom drauf, wie hat den den an der frontscheibe angeklebt usw."

hä?

als es noch glaubensbrüder gab, unterhielten wir uns über die programme. ich muß zum beispiel jetzt eins schreiben, das wurzeln von polynomen sucht. und klein muß es sein. 🕶

Anmelden zum Antworten