Borland C 4.5 und probleme mit winnt.h



  • Hallo mal wieder...

    Im Rahmen einer Programmportierung von 32-Bit nach 16-Bit darf ich mich mit dem Borland C 4.5 rumschlagen und dieser spuckt einige für mich unerklärliche Fehlermeldungen bzgl. der "winnt.h" aus, die da bspw. wären:

    Error: E:\BC45\INCLUDE\WINNT.H 92: , expected
    Error: E:\BC45\INCLUDE\WINNT.H 96: Multiple declaration of 'WCHAR'
    .
    .
    .
    

    Das geht so weiter und ehrlich gesagt: Ich kann 1) in der winnt.h keine Fehler erkennen und mir 2) ned vorstellen, dass die fehjler enthält...
    Was also könnte dann der Auslöser dafür sein??

    Hier noch die entsprechenden Code-Zeilen aus der winnt.h:

    winnt.h schrieb:

    90: typedef WCHAR *PWCHAR;
    91: typedef WCHAR *LPWCH, *PWCH;
    92: typedef CONST WCHAR *LPCWCH, *PCWCH;
    93: typedef WCHAR *NWPSTR;
    94: typedef WCHAR *LPWSTR, *PWSTR;
    95:
    96: typedef CONST WCHAR *LPCWSTR, *PCWSTR;

    Danke für jeden Hinweis!

    Greets
    mb



  • Dieser Thread wurde von Moderator/in KlausB aus dem Forum VCL/CLX (Borland C++ Builder) in das Forum Andere GUIs - Qt, GTK+, wxWidgets verschoben.

    Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
    C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?

    Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.


Anmelden zum Antworten