guckt euch mal diese seite an
-
Ich hab das probiert, und es funktioniert!
-
-
schick ist das mit der ltd. &co. ist meistens irgendwo in england als briefkastenfirma angemeldet oder so. interessant ist sein jobangebot. ich habs mal geclosed, wenn jemand interesse dran hat sollte er halt vorsichtig sein
-
Henno schrieb:
Spinner und Betrüger ist das.
#2!
Gruß
-
Was meint ihr mit Betrüger? Das man für sein Geld gar nichts bekommt?
-
doch man bekommt eine nutzlose leistung die einem nix bringt
-
Das Ganze ist seriös. Seht selbst: http://www.erfolgsmacher24.de/index2.php/pages/IstdasGanzeserioes,17
-
Vor 513 Jahren wollte auch kein Mensch glauben, dass die Erde rund ist -- bis dann Kolumbus einmal rund rum segelte und es allen bewies.
Wußte noch gar nicht, daß der alte Kohlenbus so weit rumgekommen ist

-
PuH schrieb:
Vor 513 Jahren wollte auch kein Mensch glauben, dass die Erde rund ist -- bis dann Kolumbus einmal rund rum segelte und es allen bewies.

lol
-
9. Haftung
Für Inhalte und Empfehlungen der angebotenen e-Books, Reporte, e-Workshops, Broschüren, Bücher, Schulungen per Email, Links und sonstigen Publikationen wird keine Haftung und Gewähr übernommen. Die Erfolgspartner Ltd. & Co. KG gibt keine Garantie auf zu erwartende Gewinne, Einkommen oder Verdienste. Alle angegebenen Beispiele dienen lediglich der Illustration bzw. zum besseren Verständnis.
-
Ist die Internetblase nicht lautgenug geplatzt?
-
der typ tut mir leid...
hat der gar keine gewissensbisse???
das ist einfach nur unmoralisch und unethisch

-
LUZA schrieb:
der typ tut mir leid...
hat der gar keine gewissensbisse???
das ist einfach nur unmoralisch und unethisch

aber er zeigt - vollkommen kostenlos - wie man im internet doch geld von den dümmeren bekommt.
-
aber er zeigt - vollkommen kostenlos - wie man im internet doch geld von den dümmeren bekommt.
Stimmt, dann erfüllt die Seite doch ihren Zweck

-
Leid tut er mir nicht. Aber so schön eine in die Fresse hauen würd ich ihm gerne - gsanz freundsachaftlich, versteht sich.
Vor 513 Jahren wollte auch kein Mensch glauben, dass die Erde rund ist -- bis dann Kolumbus einmal rund rum segelte und es allen bewies
da seid ihr mir zuvorgekommen

-
PuH schrieb:

Vielleicht ist dem Zielpublikum Magalan nicht bekannt und man will ja niemanden abschrecken indem man ihn mit Namen beschmeißt von denen es noch nie was gehört hat. Ich meine wer weiß wer Magalan war läuft Gefahr schlau genung zu sein sich nicht über das Ohr hauen zu lassen.
Kann natürlich auch sein, dass der Erfolgsmacher nicht im Geschichtsunterricht aufgepasst hat.

-
Magalan hat außerdem den nachteil, daß er es (im Gegensatz zu Kolumbus) nicht geschafft hat.
-
wie auch immer, das ist einfach arm.
verstärkt meinen glauben an die dummheit und das böse im menschen.wie war das doch mit albert?
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
dem kann ich da nur zustimmen

-
naja so was is ja nix neues da war doch erst letzte Woche ein Bericht im TV von der VermögensAG, in Berlin, oder so ähnlich.
Und außerdem wenn er sich so mit den NEUESTEN Technologien beschäftigt und ein Marketing Profi ist wie er sich selberbeschreibt, sollte er mal seine Seite optisch vom Kindergartenlevel rausholen.
mfg
Tom
-
Die Leute die darauf reinfallen sind arm.