TV Tip

• Heute auf RTL2 um 20:15
    http://www.tvmovie.de/tv-programm/sendung.html?SendungID=5373987

Ich glaub der ist ganz gut, den hab ich schon mal vor ca. 5 Jahren gesehen. Samuel L. Jackson ist eigentlich immer gut 🙂

• Hallo

ja, dieser Film ist gut... mal was anderes als dieser übliche Hollywood-Hochglanz.

bis bald
    akari

• Jo, hab ihn auch gerade geguckt. Der Film ist ganz gut, nur das Ende finde ich nich so doll... Filme ohne Happy End beschäftigen mich immer noch so lange, die sind dann irgendwie nicht richtig abgeschlossen. Warum musste er sich auch umbringen?

• Hallo

Ich finds gut. Denn es ist eben kein typisches Happyend. Und das ist in diesem Fall dann doch sehr abgeschlossen.
    Über das Warum kann man lange diskutieren...

bis bald
    akari

• hab den Film nicht gesehen ...

wer hat sich erschossen ? Schröder ?

Mensch Gerhard 😞

• RTL2 lol. wie dumm muss man sein um RLT2 zu schauen? alle 15min Werbung, danacch 3min Trailer was in 3 Wochen kommt und MITTEN im Film nervige Laufreklame a la "Sende DRECK1 an an die 883333 für ein cooles Wallpaper". Volksverdummung und entarteter Kommerz 👎 👎

• Den Film wollt ich auch schonmal gucken, bin aber nie dazu gekommen. Samuel L. Jackson Filme sind ja allgemein immer recht gut.

• Die Idee, gleich danach "Hip Hop Hood" ("Don't be a menace to South Central while drinking your Juice in the hood") zu bringen, war irgendwie merkwürdig...

• Freigeisttt schrieb:

RTL2 lol. wie dumm muss man sein um RLT2 zu schauen? alle 15min Werbung, danacch 3min Trailer was in 3 Wochen kommt und MITTEN im Film nervige Laufreklame a la "Sende DRECK1 an an die 883333 für ein cooles Wallpaper". Volksverdummung und entarteter Kommerz 👎 👎

hm verwechsel nicht rtl2 mit pro7-sat1

• Die Laufreklame fand ich ja auch schon ganz schön extrem. Ich gucke ja normalerweise kein Fernsehen (das letzte mal so vor 2 Jahren und dann eben gestern wieder) aber das man einfach so Werbung über den Film legt, is mir glaube ich vorher noch nie untergekommen!

• Blackshadow schrieb:

Die Laufreklame fand ich ja auch schon ganz schön extrem. Ich gucke ja normalerweise kein Fernsehen (das letzte mal so vor 2 Jahren und dann eben gestern wieder) aber das man einfach so Werbung über den Film legt, is mir glaube ich vorher noch nie untergekommen!

Is' jetzt aber gang und gebe.
    Leider.

Der neueste Clou seit paar Monaten is' ja, auch noch Sound drüber zu legen.
    Dat is' der Hammer.

Wenn sie da wenigstens noch gescheite MAZer hätten die aufpassen wann.
    Aber dass durch das "Jurassic Parc"-Saurier-Gegröhle ganze Gesprächsfetzen ausradiert werden ist erbärmlich!

IMHO fing das Grauen schon "damals" an vor 10 Jahren, als nicht mehr der komplette Filmabspann gezeigt wurde... 🙄

• Blackshadow schrieb:

Die Laufreklame fand ich ja auch schon ganz schön extrem. Ich gucke ja normalerweise kein Fernsehen (das letzte mal so vor 2 Jahren und dann eben gestern wieder) aber das man einfach so Werbung über den Film legt, is mir glaube ich vorher noch nie untergekommen!

Und das ist einer der Gründe warum seit ewigen Zeiten an meinem Receiver die Standby-Leutchtdiode dauerhaft rot leuchtet.

So. Jetzt nicht mehr, habe nun endlich den Stecker gezogen.

Anmelden zum Antworten