Bestellung von Musik Direkt kommt nicht an :(

• ich habe mir am 9.9.05 bei Musik Direkt (www.musik-direkt.com) ein Mikro bestellt:
    http://www.musik-direkt.com/index.php?cp_sid=12951215480c2&cp_tpl=5504&cp_pid=363531&cp_cat=133

In der Mail, die ich darauf bekommen habe, stand etwas von 4-8 Tagen Lieferzeit! Nach 16 Tagen habe ich per Mail nachgefragt, was denn los sei, darauf hingewiesen, dass ich das Mikro dringend benötige und dass man mich doch bitte bei Lieferschwierigkeiten benachrichtigen solle.
    Daraufhin kam die einzeilige Antwort:

***Lieferung folgt in 4-5 Tagen!***

Nun gut, über die Höflichkeit einer solchen Antwort kann man sich streiten, wenn das Mikro denn dann nach 5 Tagen gekommen wäre 😡
    Inzwischen ist fast ein Monat (!) vergangen und ich warte immer noch.

Meint ihr die wollen mich verarschen und schicken das Mikro nie los? Haltet ihr die Seite für seriös, oder hat schon mal wer da was bestellt? (im Nachhinein denke ich mir, man hätte vielleicht doch nicht den allerbilligsten und unbekanntesten Anbieter nehmen sollen 😞 )

• Die Seite existiert schon seid Ende April 1997. Ich glaube nicht das ein unseriöser Anbieter seine Website so lange im Netz lassen würde.

ICh denke mal einfach nur Pech gehabt.

• Noch mal ne Mail schreiben oder anrufen.

• hab noch ne mail geschrieben vor ner halben woche.
    bisher ist weder das mikro noch eine antwort auf die mail da 😡 😡
    wenn die das nich bis zum 9.10. hinkriegen werd ich ma hinschreiben, dass die das geld zurücküberweisen sollen, dann kauf ich das mikro woanders. 👎

• Angerufen hast du aber nicht? Vergiss die Mails, die kann man zu leicht ignorieren. ("Oh tut mir Leid, ihre mail muss leider irgendwie verloren gegangen sein...") Anrufe und Briefe (Einschreiben!) schon weniger. Deine Bitte zur Rücküberweisung könnte auch irgendwie verloren gehen...

• Ich habe gerade angerufen.

Ich bin mal davon ausgegangen, dass ich die Nummer nehmen muss, die sie auf der Seite stehen haben:
    http://www.musik-direkt.com/query.php?cp_tpl=5509&cp_sid=1323020433402
    weil in der Mail keine angegeben war.

Beim 1. Versuch war besetzt.
    Beim 2. hat nach 10x klingeln wer abgenommen und gleich wieder aufgelegt.
    Beim 3. bis 6. Versuch hat niemand abgenommen.
    Beim 7. Versuch kam "kein Anschluss unter dieser Nummer" (wtf?)

Dann habe ich aufgegeben 😡

• Beim 7. Versuch hast dich wahrscheinlich verwählt, kommt vor.
    Versuch's auf jeden Fall weiter, schreib denen auch ruhig ein paar Faxe und fiese E-Mails. Einfach mal druck machen. Vllt. tut sich ja was.

• Die haben da auf der Seite auch ein Forum. Da würd ichs einfach mal rein schreiben. Auch wenn du wahrscheinlich keine Antwort darauf bekommst.

• Irgendwie habe ich doch in Wirtschaftslehre (mir wird schon müde wenn ich daran denke) was mitbekommen, wenn die Lieferfrist nicht eingehalten wird, dass man nichts mehr bezahlen muss oder so 😕 😕

Irgendwie war da doch was ....

• Die Bestellung wird doch erst abgeschickt, wenn das Geld überwiesen ist. Mit nicht bezahlen is also nich, es sei denn die geben mir mein Geld erst mal wieder.

• naja, aber wie HEZ schon richtig sagte, jetzt unbedinngt richtig ordentlich druck machen! 👍

Anmelden zum Antworten