Arbeitsablauf beim Entwurf eines Designs?

• Mal eine Artverwandte Frage:

Baut Ihr das design/HTML auf dem PHP-Code auf oder
    baut Ihr den PHP-Code zum passenden Design/HTML ?

mfg

• Schwer zu sagen, da ich fast ausschließlich mit Templates arbeite entstehen diese beiden Sachen eigentlich getrennt voneinander. Aber natürlich beeinflussen die Gegebenheiten der Seite den PHP-Code und umgekehrt.

• Gap schrieb:

Ich weiß dass sie nicht gerade besonders ausschaut, aber sie ist schnell + übersichtlich und das ist für mich das Wichtigste.

Aber darüber brauchen wir uns hier nicht streiten.

😃
    ich sags ungern aber TGGC hat Recht..

Die grellen Farben schrecken doch sofort ab, da wird der Besucher sofort flüchten und hat nichts von der schnellen Seite..

• personenkult schrieb:

da wird der Besucher sofort flüchten und hat nichts von der schnellen Seite..

... uns Gap hat seine Ruhe 😉

• Ich finde das mal wieder ziemlich unfair, wie ihr über die Seite von GAP herzieht. Ihr seid doch Schwuchteln.

• Ich persönlich hab viele homosexuelle Freunde in Köln. Die sind alle ganz nett. Wieso benutzt du das schlimme Wort "Schwuchtel", tramper?

• Don't feed the trolls - Ein bisschen Spaß unsererseits muss auch mal sein 😉

Keiner hier meint solche Äußerungen böse, und wenn Gap das so auffassen sollte, dann wird er es uns schon wissen lassen!

• tramper schrieb:

Ich finde das mal wieder ziemlich unfair, wie ihr über die Seite von GAP herzieht. Ihr seid doch Schwuchteln.

😃 👍

• Ich wollte ja eigentlich keine Diskusion, aber so kann man seine Seite auch bekannt machen 😃

Wem die Seite nicht gefällt, der möge einen Blick in das Gästebuch werfen:
    Ich hab schon einen Fan :p

neo2 schrieb:

Ich persönlich hab viele homosexuelle Freunde in Köln. Die sind alle ganz nett.

Bist du ein Junge? Dann wunderts mich nicht, dass sie nett zu dir sind 😃

Spass beiseite. Das ganze ist jetzt schon etwas offtopic.

• Gap schrieb:

Ich weiß dass sie nicht gerade besonders ausschaut, aber sie ist schnell + übersichtlich und das ist für mich das Wichtigste.
    Aber darüber brauchen wir uns hier nicht streiten.

mach nur die grellen farben wech, dann geht's schon.

• ## edit: uups, da hab ich grad in den falschen thread geantwortet ##

gruss
    cpt

Anmelden zum Antworten