Boxen?
-
Ich hab mein 5.1 System (Creative Cambridge Soundworks DTT3500 Digital) vor zwei Tagen erst durch ein 2.1 System (Logitech Z-2300) ersetzt. Ich bereue das überhaupt nicht. Wer wie ich die PC-Boxen hauptsächlich zum Musikhören braucht, hat wirklich keine Verwendung für ein Surround-System. Da teilt man das Geld besser statt auf 5 oder 6 Boxen lieber auf 2 Boxen auf
Surround wäre für dich höchstens für Spiele interessant. Aber überleg dir das genau, wenn du die Boxen nicht vernünftig positioniert aufstellen kannst, bringt dir das ganze System nichts. In dem Fall wäre wieder 2.1 besser ...
-
Das ist ein Frontfiresubwoofer oder? Scheint ganz gut zu sein.
-
Kabel kaufen, PC mit Hifi-Anlage verbinden
-
BloodLord schrieb:
Kabel kaufen, PC mit Hifi-Anlage verbinden
Sowas hab ich doch gar nicht.
-
Ich habe mir auch das Concept E gekauft. Die Boxen und der Subwoofer sehen einfach nur gut aus und haben auch einen tollen klang. Wenn man den Subwoofer voll aufdreht hört man das natürlich im Stockwerk darunter. Aber ich glaube das ist bei jedem Subwoofer so.
btw, 150€? Bei mir kostete es nur 90. War vielleicht ein Sonderangebot...
-
Blackshadow schrieb:
Ich habe mir auch das Concept E gekauft. Die Boxen und der Subwoofer sehen einfach nur gut aus und haben auch einen tollen klang. Wenn man den Subwoofer voll aufdreht hört man das natürlich im Stockwerk darunter. Aber ich glaube das ist bei jedem Subwoofer so.
btw, 150€? Bei mir kostete es nur 90. War vielleicht ein Sonderangebot...nö war es nicht
90 rum sind die ---> Concept E
150 rum sind die --> Concept E Magnum
-
Hab mir jetzt ein Concept E Magnum bestellt.
-
Wenn Du vorhast Doom 3 zu zocken: Auf jeden Fall 5.1
!!
-
ursel schrieb:
Niemand ist perfekt.
-
sarfuan schrieb:
ursel schrieb:
Niemand ist perfekt.
Alt und tierisch Off-Topic.