d750i -Update prob

• Wollte vorhin mein handy updaten (firmware) - d750i zum ersten mal, alles läuft super keine prob auf einmal (beim flashen) kommunikations prob - wurde abgebrochen - handy geht nicht mehr an - pc regestriert nicht, wenns am usb hängt, wenn ich jetzt auf wiederherstellen klicke (über inet auf der sony erricson seite), hat der das bei den ersten versuchen nicht erkannt, und jetzt sagt der entweder :
    Der Wiederherstellungsmodus kann nur dann verweendet werden, wenn dieser Dienst berreits auf diesem speziellen Gerät verwendet wurde...
    das handy startet nicht mehr, es reagiert auf nichts, lässt sich nicht starten gar nichts, so als wäre kein akku drinne, akku hab ich shcon einen anderen probiert, auch ladegerät usw.
    aber nichts funktioniert...

wurde der, warum macht der das nicht, was soll ich macehn ?

hilfe ,

mfg martin

• Auf Linux umsteigen... 😃 👍 *SCNR*

Sieht so aus, als muesstest Du mal zu nem TK Laden, das richtig neu flashen lassen...

Kenn mich da auch net so 1A aus, aber ist ja bei BIOS Updates so, und das hier ist ja vom Prinzip dasselbe.

• Is normal so das wenn beim Handy flashen was schief geht du ein deftiges Problem hast - manchmal gibts da noch nen Trick allerdings ist das von Handy zu Handy unterschiedlich.

Stell dir vor dein PC hätte kein BIOS mehr dann würde da auch nicht mehr viel passieren.

• ich fahr heut zum t-punk und frag da mal nach

ist denn das einschicken nach sonyericsson umsonst ?
    (also net der versand sondern die reperatur dort)

• Ranus.net schrieb:

ich fahr heut zum t-punk und frag da mal nach

ist denn das einschicken nach sonyericsson umsonst ?
    (also net der versand sondern die reperatur dort)

Eher nicht. :p

• http://www.davinciteam.com/
    versuch mal ob du mit den ihrem tool connection bekommst.
    wenn das geht bezahl die 10€ und flash mit dem.
    ohne betahlen aber nicht flashen weill sonst dein handy unbrauchbar ist.

• danke b7f7 ^^

aber war heut morgen beim nem t-com shop die hawm mich zu nem mobilcom shop geschickt .. so da war ich dann auch und die haben gesagt die schicken das ein, dass ist kein prob, EVTL. müsst ich die sendekosten übernehmen evtl.....weil ich das halt nciht im mobilcomshop sondern über nen internetanbieter gekauft habe, aber mit nem mobilcom vertrag, also ist das kein prob, reperatur usw. umsonst... so 1-2wochen dauert das weil der lieferant gerade weggewesen ist.... aber bin jetzt eh noch woche weg also insofern ^^ 🙂

aber danke für die (1-2 🙄 ) hilfreichen antworten...

Anmelden zum Antworten