Was stimmt da nicht!!
-
#include "msp430x413.h"
#define LED BIT2,&P6OUT
RESET mov.w #0300h,SP
StopWDT mov.w #WDTPW+WDTHOLD,&WDTCTL
bis.b LED
mov.b LED
Mainloop xor.b LED
Wait mov.w #050000,R15
L1 dec.w R15
Jnz L1
Jmp Mainloop
ORG 0FFFEh
DW RESET
END
-
lol?
-
Lucky84 schrieb:
Was stimmt da nicht!!
dein Code :p
-
Danke, aber das weis ich auch selber!
Ich habe Sie ernst gefragt, dann antwortet auch biete so!Gruss stefan
-
Ich habe Sie ernst gefragt
Nicht wirklich.
-
Was fuer ein Prozessortyp ist das, welcher Assembler / Compiler wird verwendet?
-
hi,
sorry, aber dein Post sagt nichts darüber aus, was du überhaupt mit dem Code erreichen willst und was daran fehlerhaft ist. Zumindest das solltest du in deinem Post erklären, sonst wirst du wenig (ernsthafte) Antworten bekommen.
Es tut mir wirklich leid, wenn deine Frage ernsthaft gemeint war und ich dich mit meiner Antwort verärgert habe.[edit: Und welches (wenn überhaupt) OS du verwendest, wäre auch wichtig]
-
Lass mich raten: Der Code funzt nicht.
-
das ist ein MSP 430 413 Prozessor!!
Compiler--> IAR system!
es soll LED blinken lasen!
-
Ist das IAR System ein Assembler mit C Praeprozessor, oder ist der Auszug, den Du gepostet hast, unvollstaendig? D.h. ist es ein C-Programm mit Assembler-"Einlage" oder ein reines Assemblerprogramm?
Welche Fehlermeldungen bekommst Du? Oder kompiliert das Programm einwandfrei, aber laeuft nicht korrekt?
Es gibt fuer Assembler hier einen speziellen Tag, der " [ a s m ] " bzw. " [ / a s m ] " geschrieben wird (ohne Leerzeichen), wenn Du den verwendest, kannst Du sicherstellen, dass keine Zeichen fehlen. Ist der Assemblercode, so wie er oben dargestellt wird, vollstaendig?
-
das ist reines Asemblerprogramm!
beim Compelieren tritt bei folgende Fehler raus!
Failed to open #include file 'msp430x413.h'
Warum auch immer. Ich habe schon alles probieret der Fehler kommt trotzdem immer raus!
-
#include <msp430x413.h>
-
Hi
den Include path schon gerüft? od man darüber auch die von dir angegebene datei finden kann?
gruss Termite