Welcher MP3 Player?
-
Hi,
ich suche einen neuen kleinen! MP3 Player mit mind. 4 GB und langer Akkulaufzeit. Den ganzen Schnick Schnack wie Farbdisplay etc. brauch ich nicht umbedingt. Preis bis 220€.
Danke
-
MB3 schrieb:
ich suche einen neuen kleinen! MP3 Player mit mind. 4 GB und langer Akkulaufzeit. Den ganzen Schnick Schnack wie Farbdisplay etc. brauch ich nicht umbedingt. Preis bis 220€.
Was hältst du von dem hier?
Da Hi-MDs je ein GB Speicher fassen und zudem Wechselmedien sind, kannst du die Kapazität jederzeit aufstocken.
-
audacia schrieb:
MB3 schrieb:
Da Hi-MDs je ein GB Speicher fassen und zudem Wechselmedien sind, kannst du die Kapazität jederzeit aufstocken.Ich finde der sieht scheisse aus.
Gruß
-
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0009XDE4M
mein bruder hat alles vom ipod bis zum iriver getestet, iriver ist auch gut aber der ist besser
-
FireFlow schrieb:
audacia schrieb:
MB3 schrieb:
Da Hi-MDs je ein GB Speicher fassen und zudem Wechselmedien sind, kannst du die Kapazität jederzeit aufstocken.Ich finde der sieht scheisse aus.
Gruß
Das ist ein großes Problem, da leider 99% aller MP3 Player scheiße aussehen
und schlecht verarbeitet sind. Und das wo die Deutschen doch so Qualitäts-
bewusst sein sollen? Naja, meiner bescheidenen Meinung nach sieht der Sony
sogar noch verhältnismäßig gut aus und die Sony-MD-Player-Verarbeitung gehört
zu den Besseren.Nervig an den MD-Playern von Sony ist die schlechte Software, die ein eigentlich
sehr gutes Konzept fast wieder komplett zunichte macht. Dafür aber fast perfekt
Schock-Resistent, lange Akku-Laufzeit, austauschbare Medien, normale Batterie /
Akku, ...
-
ich hab den und bin mehr als zufrieden. hat 260.- bei mediamarkt online
gekostet. der sieht auch nicht schlecht aus, ist kleiner als der ipod
und man kann damit aufnehmen mp3 oder wav und braucht vor allem kein
bescheuertes itunes um daten draufzuziehen. USB rein und kopieren,
so will man das doch haben...leider gibts den glaub ich fast nirgends mehr
-
Naja ich finde die Form auch ziemlich schlecht. Den Player sollte man leicht in die Hostentasche "einführen" können. Und der quadratische Klotz ist dafür villeicht nicht so gut geeignet wie vergleichbare rechteckicke Player.
Ich hab mich auch gar nicht auf die Verarbeitung bezogen, sondern einfach auf den Eindruck auf dem Bild. Das Produkt kann noch so toll sein, wenn es nur eins mit Herzchenform in rosa gibt kauf ich es nicht, sondern nehm villeicht das sogar schlechtere teurere Produkt.
Ist nur meine Meinung.Gruß
-
-
Eher das Design an sich, auch die Tasten sehen aus wie solche aus den späten Walkmanzeiten.
Gruß
-
Gerard schrieb:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0009XDE4M
mein bruder hat alles vom ipod bis zum iriver getestet, iriver ist auch gut aber der ist besserIch hab auch den von archos und bin sehr zufrieden damit.
Kannst ihn dir ja mal genauer angucken...
-
Was interesssiert, wie so'n Teil aussieht?
Bye, TGGC (Demo or Die)