Server für Projektdateien mieten
-
Hallo,
ich brauche einen Server auf dem Subversion, PHP und MySQL läuft.
Zuerst hatte ich vor mir so ein Teil einfach selbst zu bauen, aber da ich nur an einer DSL Leitung hänge wäre das bestimmt sehr öde wegen den 16 KB Upload.Wo kann man sowas kostengünstig mieten?
Es sollten schon ein paar GB Platz da sein.Für Hinweise wäre ich dankbar, ich finde nämlich nur Angebote die mir eigentlich zu teuer sind.
-
Gruß
-
Danke, das hat ein interessantes Angebot zum Vorschein gebracht.
https://www.server4you.de/de/v/showplan.php?products=0Als Linux Vollpfosten habe ich Fragen, wie das ganze abläuft.
Ich stelle es mir so vor:Ich logge mich da zB mit Putty auf dem Server ein und bin dann der root.
Ich schiebe Subversion drauf, installiere und starte es.
Internetseiten (auch php mit mysql) kopiere ich einfach in den apache ordner und schon sind sie über die mitgelieferte Domain erreichbar.Kommt das so hin oder ist es schwieriger? Ich frage lieber, bevor ich mal wieder in den Fettnapf trete.
-
Jo, nimm dir einen mit Suse drauf, da hast du dann Yast.
Für die Websachen brauchts u.U. nicht mal shell-login, je nach Anbieter bekommst du ein vorinstalliertes Confixx.
-
OK Danke. sieht so aus als hätte ich das gefunden was ich brauche.