Formular auf Vollbild
-
Gibt es eine Möglichkeit mein Formular auf Vollbild zu schlaten und den Formular Kopf aus zu schalten so das man praktisch nur noch eine Fläsche sieht??
P.S: Ohne 3D Funktionen alle OpenGL etc.
-
Wieviele Threads liefert die Suchfunktion hier zum Thema 'vollbild' bzw. 'full screen'?
-
Naja, so richtig fündig bin ich auch nicht geworden. "vollbild" bzw. "full screen" brachten zwar einige Ergebnisse, hab mir aber auch nicht jeden Atikel angesehen deren Thema scheinbar nichts mit dem Problem zu haben
Deswegen hier ein kleiner Tipp (habe ich probiert, funktioniert)TForm::WindowState
TForm::BorderStyle
-
Original erstellt von Peter:
hab mir aber auch nicht jeden Atikel angesehen deren Thema scheinbar nichts mit dem Problem zu habenHättest du mal machen sollen. Du bist mir ja ein schönes Vorbild!
-
Ups Sorry kommt so schnell nicht wieder vor!
P.S. jup so klappts
-
@Jansen
Sorry
Stimmt, in dem Artikel stand da was ganz schüchtern schon im 1.Beitrag. Zugegeben war ich zu faul alles durchzusehen, da ich die Lösung ja schon wusste. Nächstes Mal verhalte ich mich ruhig
-
Du könntest ja "zur Strafe" mal einen erschöpfenden Beitrag zum Thema FullScreen verfassen, mit/ohne Überdeckung der TaskBar usw., den wir dann in die FAQ packen!?
Jeder Andere darf sich natürlich auch angesprochen fühlen, was den Artikel betrifft.
-
Ich werds mal im Hinterkopf behalten
Nur hat eine Arbeitswoche bei mir z.Zt. leider weitaus mehr als 40 Stunden, deswegen ...