Was für Bier trinkt ihr am liebsten?

• ohne Rassistisch wirken zu wollen oder so was in der Art, aber am liebsten trinke ich an

NEGER (Hefe mit Cola) oder an
    RUSSN (Hefe mit Sprite)

mfg
    Tom

• Im Sommer ist ein Cola-Weizen ganz nett, ansonsten Becks. Mich würden mal die Ami-Biere interessieren, sind aber hierzulande recht kostspielig 😞

• Man könnte natürlcih auch fragen ob es abnormalist ein Getränk zu trinken, was nicht mehr wegen der Haltbarkeit bitter ist, sondern weil die billigsten Ausgangsstoffe verwendet werden. Ein Getränk was nicht mehr aufwendig gebraut wird, sondern im Eilverfahren mit mutationsgezüchteten Hefen innerhalb von einem Tag. Ein getränk für das man die Wohl am stärksten mit Pflanzenschutzgiften behandelte Kulturpflanze braucht.

Naja, jeder was er mag...

Bye, TGGC (Demo or Die)

• TactX schrieb:

Ich bin abnormal und trinke Alt, Kölsch, Malzbier oder so ein Schrott

Kölsch als Schrott zu bezeichnen zeugt dermaßen von Unkenntnis, dass mir die Worte fehlen. 😮
    Kölsch ist das einzig Wahre... 👍

Gruss J-Walker

P.S. Du solltest in Zukunft eine Wertung in Antworten unterlassen. 👎

• War ja klar, dass die Kölner da zum Trollen angekrochen kommen 😛

• TactX schrieb:

War ja klar, dass die Kölner da zum Trollen angekrochen kommen 😛

Kannst Du einem Kölner ja wohl kaum übel nehmen, oder? 😉

Gruss J-Walker

• GPC schrieb:

Im Sommer ist ein Cola-Weizen ganz nett, ansonsten Becks. Mich würden mal die Ami-Biere interessieren, sind aber hierzulande recht kostspielig 😞

Baaaaaah, wer Bier mischt, der ist zu allem fähig... 😉

• J-Walker schrieb:

Kölsch ist das einzig Wahre... 👍

Sehr richtig, so ein kühles, frischgezapftes Früh ausm Pittermännchen.. *träum*

Ansonsten: Bananenweizen

• TGGC schrieb:

Keines, und das fehlt.

Dito.

• Walli schrieb:

GPC schrieb:

Im Sommer ist ein Cola-Weizen ganz nett, ansonsten Becks. Mich würden mal die Ami-Biere interessieren, sind aber hierzulande recht kostspielig 😞

Als ich mal in Berlin war, hab ich Kristall-Weizen und Cola separat bestellt, und als es mir die Bedienung brachte, fragte sie mich ob ich das denn jetzt mischen wolle und war total entsetzt als ich dies bejahte und auch gleich tat. 😃 😃

• Walli schrieb:

GPC schrieb:

Wer Weizen zu Bier degradiert auch. (Da stimmt der Kasus nicht, oder? Egal.)

• Wieso sollte es kein Bier sein? Gut, dass man Kölsch nicht als Bier bezeichnet, weil es aus Frauengläsern getrunken wird erschließt sich mir noch, aber Weizen...?

• Walli schrieb:

Gut, dass man Kölsch nicht als Bier bezeichnet, weil es aus Frauengläsern getrunken wird erschließt sich mir noch

Hrhr 👍

• GPC schrieb:

Als ich mal in Berlin war, hab ich Kristall-Weizen und Cola separat bestellt, und als es mir die Bedienung brachte, fragte sie mich ob ich das denn jetzt mischen wolle und war total entsetzt als ich dies bejahte und auch gleich tat. 😃 😃

Schäm dich. So ein schönes Kristall mit Cola zu verhunzen. 😮

• warum sind hier soviele säufer?????????????????????????

• hmmmmmmmmm schrieb:

warum sind hier soviele säufer?????????????????????????

Das ist deine Interpretation. Wenn jemand Bier trinkt, isser doch nicht gleich nen Säufer.
    Ich trinke z.B. am Wochenende, und bin deshalb nicht gleich nen Säufer.

Abgesehen, irgendwas braucht der Mensch, und da bietet sich Alkohol als legale überall erhältliche Droge an. 🤡

• Kennt einer von euch "Neuzeller Klosterbräu - Schwarzer Abt"? Gibt zwar schon seit Jahrzenten Streit ob das nun ein Bier ist oder nicht - aber des schmeckt einfach fabelhaft.

Bin übrigens grad zufällig auf diese recht interessante Seite gestoßen:
    http://www.1000getraenke.de

Speziel den Biertest hier:
    http://www.1000getraenke.de/biertest.htm

Sonst bin ich stark für nen kühles Weizen, ob nun hell, dunkel oder kristall ist mir egal - hauptsache schmeckt. Pils ist absolut net mein Ding.

• Hexa schrieb:

Sehr richtig, so ein kühles, frischgezapftes Früh ausm Pittermännchen.. *träum*

Na wenigstens einer der Kölsch zu schätzen weiss... 😉

Gruss J-Walker

• GPC schrieb:

Mich würden mal die Ami-Biere interessieren, sind aber hierzulande
    recht kostspielig 😞

das zeug kannst zum füssebaden nehmen, ansonsten taugt das zu nix.

ab und zu trink ich auch mal ein kölsch allerdings sind die glässer eindeutig zu klein.

Anmelden zum Antworten