Belauschen im LAN
-
Soo, demnächst steht wohl wieder ne Lan an und da möcht ich gerne mitschneiden, was meine Mitzocker für Scheisse von sich geben.

Denn diesmal dachten wir, zwei Teams zu machen und uns auf verschiedene Räume zu verteilen, also ein Team pro Raum, sodass man sich im Team austauschen kann, ohne das die Säcke aus Team B mitkriegen wo Spieler XY ist usw.
Damit man sich aber trotzdem komfortabel untereinander beleidigen kann, wollten wir, das wir alle im TS sind.
Um echos zu vermeiden, haben wir ausgeknobelt, das jeder seine Mitspieler stummschaltet, weil die ja im selben Raum und deshalb auch so hörbar sind.
die anderen würden wir aber trotzdem hören (insofern wir und sie es wollen).So, jetzt die Frage, wie kann ich das gelaber von allen Spielern mitschneiden, ohne auf die oben genannten Features verzichten zu müssen?
Bzw. es wäre schon mal ne gute Hilfe, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich überhaupt etwas mitschneiden kann, also wie ich Audio-Out UND Audio-IN aufnehmen kann. Besonders für Audio-Out finde ich keine Möglichkeit, ohne das Signal in Audio-In wieder reinzuleiten (was aber nicht geht, weil da mein Mikro drinstecken soll und ich mir keinen Adapter oder ähnliches zulegen will)
Also erstmal gilt es zu klären, wie ich Audio-in und audio-out mit einem programm aufnehmen kann, damit beides in eine datei geschrieben wird.
über alles andere sprechen wir später
-
Teamspeak hat soweit ich weiss ne aufnahmefunktion
-
Herrscht bei euch immer so eine Paranoia Stimmung wenn ihr spielt ?

-
Diktiergerät in den Blumen in der Zimmerecke verstecken.

-
LAN, Blumen?
-
Na dieser künstlerische Designer-Haufen aus leeren Pizzakartons, Plastik- und Anti-statischen-Hüllen, Styropor(tm)-Kugeln und leeren Cola-Büchsen.

-
ist das nicht illegal?
-
Macht halt noch nen PC ins Teamspeak ders aufnimmt.
-
effe_eichelt schrieb:
Macht halt noch nen PC ins Teamspeak ders aufnimmt.
'nen Server brauchst ja ehh.
Bye, TGGC (Demo or Die)
-
ach, ist es möglich das der Server den Stream aller Spieler aufnimmt?
-
Spitzel schrieb:
ach, ist es möglich das der Server den Stream aller Spieler aufnimmt?
Wen ein Client drauf läuft.
Bye, TGGC (Demo or Die)
-
Sgt. Nukem schrieb:

Sieh an sieh an! Ein Proficheater!

-
Ballermannnn schrieb:
Sgt. Nukem schrieb:

Sieh an sieh an! Ein Proficheater!

ich mach auch immer noch kleine spycams in die wand hinter den feindlichen monitoren....
-
Ich würde mir noch zusätzlich kleine hitzesuchende Mini-Raketen in die Maus einbauen. Wenn dein Gegner dir gegenüber sitzt kannste ihn damit cool ausser Gefecht setzen.
-
Pff... wenn ich meinen Gegner ausser Gefecht setzen will, schenke ich ihm direkt an seinem Tisch ein Glas Cola ein. Bin aber leider so schusselig...
-
Oder das Mauskabel ansägen...
Oder mittem im 1vs1 zufällig an das VGA-Kabel des Gegenübers kommen...
Oder einfach nach dem Verzehr von Bohnen und Speck mal das Zimmer der Konkurrenz aufsuchen...

-
mit sgt nuken würd ich nie spielen

-
baby schrieb:
mit sgt nuken würd ich nie spielen

Menno...
*snief*
-
Das erinnert mich StarCraft spielen mit Zufallsrasse:
(Mist, die Protoss kann ich nicht): "Ähh, wir müssen neu starten, meine Maus hängt!"Bye, TGGC (Demo or Die)
-
erschreckend was ihr alles so für tricks kennt!
Fair spielen is wohl out ...