@nman
-
Linux 10.0
Schaudert nur mir oder ist das inzwischen ein Synonym?
MfG SideWinder
-
Nope, sehe ich auch immer wieder, Linux 9.2, Linux 9.3, jetzt Linux 10.0 ... aber er weiß, vielleicht wissen wir's ja nur nicht und der gute Linus hat für seinen privaten Bekanntenkreis ein paar Überstunden gemacht
-
Schön, dass es nicht nur mich stört - und das, wo ich eigentlich gar kein Linuxfreak bin, ich nutze es noch nichtmal.
-
Reyx schrieb:
Nope, sehe ich auch immer wieder, Linux 9.2, Linux 9.3, jetzt Linux 10.0 ... aber er weiß, vielleicht wissen wir's ja nur nicht und der gute Linus hat für seinen privaten Bekanntenkreis ein paar Überstunden gemacht
*g*
-
Da der arme sclearscreen ja schon von unserer Nomenklatur-Bürgerwehr öffentlich an den Pranger gestellt wurde, verzeihe ich das mit Linux 10.0 nochmal...
Zum Thema: Ich versuche eigentlich, C# generell zu vermeiden, weil mir die Sprache nicht sonderlich liegt und Mono mit seiner GUI-Implementierung reichlich wackelig dasteht.
-
Anscheinend bin ich mit manchen Geflogenheiten hier nicht vertraut, aber egal.
Sollt ich da falsch liegen: http://www.heise.de/newsticker/meldung/64647 solls diese Version wirklich nicht geben
tzzzzzz was manche so auf die berühmte Goldwaage legen
mfg sclearscreen
-
Das Porblem ist dass das nicht Linux 10.0 ist sondern
SUSE Linux 10.0ein "kleiner" aber feiner unteschied
-
Taelan schrieb:
Das Porblem ist dass das nicht Linux 10.0 ist sondern
SUSE Linux 10.0ein "kleiner" aber feiner unteschied
ich sag nur "Goldwaage" Ihr seid so sensibel wie nen Compiler, aber Ihr seid Menschen und kein Syntaxcheck *g*
-
Nimms nicht übel.
Ich bin jetzt aber auch dafür, dass das Suse != Linux -Thema jetzt fertig ist.
-
jo is halt so als sagst du der neue pc 10.0 is rausgekommen nur weil mediamarkt nen pc 10.0 verkauft