@nman

• Also estartu_de hat mich jetzt mal informiert!
    Also wie ich gehört habe baust Du den RSS - Feed für unser Forum?
    Interresse an meiner kleinen Readerapplikation, Wir könnten die auch weiterentwickeln zussammen!?

Wenn Du willst? 👍

mfg sclearscreen 🙂

• Hallo,

Danke für das Angebot, aber dagegen sprechen zwei Dinge:

• Erstens habe ich kein Windows, sondern - wie sich das für Unix-Mods gehört 😉 - nur GNU/Linux und FreeBSD zuhause installiert.
    • Zweitens habe ich momentan verdammt wenig Zeit.

Der RSS-Feed funktionierte übrigens schon ganz gut im Testbetrieb, seit der Server-Neuinstallation gibt es nur eine Reihe wichtigerer Dinge zu erledigen und ich würde auch gerne noch ein paar Kleinigkeiten verbessern, so ich mal Zeit dazu finde.

• nman schrieb:

Hallo,

Danke für das Angebot, aber dagegen sprechen zwei Dinge:

• Erstens habe ich kein Windows, sondern - wie sich das für Unix-Mods gehört 😉 - nur GNU/Linux und FreeBSD zuhause installiert.
    • Zweitens habe ich momentan verdammt wenig Zeit.

Der RSS-Feed funktionierte übrigens schon ganz gut im Testbetrieb, seit der Server-Neuinstallation gibt es nur eine Reihe wichtigerer Dinge zu erledigen und ich würde auch gerne noch ein paar Kleinigkeiten verbessern, so ich mal Zeit dazu finde.

Denk dran bisher habe ich mich nur auf einen RSS - Reader beschränkt der wird ja auch nur clientseitig benutzt! Hm wenn meine Partion mit Linux nicht im ***** wäre würde ich versuchen daselbe Teil mit Mono zu entwickeln. Wenns wieder funzt
    fahre ich immer 2gleisig Linux <-> WindowsXp. Solange ich aber noch nicht Linux 10.0 habe leider noch eingleisig.

Vielleicht finden sich ja trotzdem Leutz die Lust haben meine Tool Codemässig
    noch nen bisschen mit nen paar Features mit aufbohren wollen!

mfg sclearscreen

P.S.: Bei etwaiger weitergehender Interesse bin ich immer ganz Ohr

• Linux 10.0

Schaudert nur mir oder ist das inzwischen ein Synonym?

MfG SideWinder

• Nope, sehe ich auch immer wieder, Linux 9.2, Linux 9.3, jetzt Linux 10.0 ... aber er weiß, vielleicht wissen wir's ja nur nicht und der gute Linus hat für seinen privaten Bekanntenkreis ein paar Überstunden gemacht 😃

• Schön, dass es nicht nur mich stört - und das, wo ich eigentlich gar kein Linuxfreak bin, ich nutze es noch nichtmal. 🤡

• Reyx schrieb:

Nope, sehe ich auch immer wieder, Linux 9.2, Linux 9.3, jetzt Linux 10.0 ... aber er weiß, vielleicht wissen wir's ja nur nicht und der gute Linus hat für seinen privaten Bekanntenkreis ein paar Überstunden gemacht 😃

*g*

• Da der arme sclearscreen ja schon von unserer Nomenklatur-Bürgerwehr öffentlich an den Pranger gestellt wurde, verzeihe ich das mit Linux 10.0 nochmal... 😉

Zum Thema: Ich versuche eigentlich, C# generell zu vermeiden, weil mir die Sprache nicht sonderlich liegt und Mono mit seiner GUI-Implementierung reichlich wackelig dasteht.

• Anscheinend bin ich mit manchen Geflogenheiten hier nicht vertraut, aber egal.

Sollt ich da falsch liegen: http://www.heise.de/newsticker/meldung/64647 solls diese Version wirklich nicht geben 😕

tzzzzzz was manche so auf die berühmte Goldwaage legen 😕

mfg sclearscreen 🙂

• Das Porblem ist dass das nicht Linux 10.0 ist sondern
    SUSE Linux 10.0 😉

ein "kleiner" aber feiner unteschied

• Taelan schrieb:

Das Porblem ist dass das nicht Linux 10.0 ist sondern
    SUSE Linux 10.0 😉

ein "kleiner" aber feiner unteschied

ich sag nur "Goldwaage" Ihr seid so sensibel wie nen Compiler, aber Ihr seid Menschen und kein Syntaxcheck *g* 🙂 😉

• Nimms nicht übel. 🙂
    Ich bin jetzt aber auch dafür, dass das Suse != Linux -Thema jetzt fertig ist.

• jo is halt so als sagst du der neue pc 10.0 is rausgekommen nur weil mediamarkt nen pc 10.0 verkauft

Anmelden zum Antworten