Wofür steht ihr freiwillig früh morgens auf?
-
-
Für das Wissen dass es anderen genauso beschissen geht am morgen. Und für den schnöden Mammon

-
Für einen Gang auf die Toilette...
-
Früher bin ich noch für die Formel 1 Rennen in Asien aufgestanden. Das ist mir mittlerweile aber auch zu blöd...
-
Früher bin ich noch für die Formel 1 Rennen in Asien aufgestanden. Das ist mir mittlerweile aber auch zu blöd...
Ich fand Suzuka war aber mit Abstand der beste GP seit langem mal! Trotzdem bin ich nicht früher aufgestanden.

-
Für die Arbeit - damit ich nach Feierabend noch das Tageslicht sehen kann.

-
estartu_de schrieb:

Geht mir genauso, allerdings haben wir hier Vertrauensarbeitszeiten, d.h. ich kann mittags um 12 kommen und dann halt abends gegen halb acht wieder gehen (Wem's gefällt...)
Aber momentan komm ich auch nicht vor 5 Uhr raus und bin eh erst gegen halb sieben daheim, da ist der Tag auch gelaufen

-
Griffin schrieb:
Ich fand Suzuka war aber mit Abstand der beste GP seit langem mal! Trotzdem bin ich nicht früher aufgestanden.

Ich bin um 6 Uhr aufgestanden um das Rennen zu sehen, war aber ein wirklich guter GP

-
Sex
edit: achso... aufstehen tue ich nicht wirklich... aber halt wach sein!ndT Lupo
Sex ohne Liebe ist besser als gar kein Sex.
^Hugh M. Hefner^
-
...um mich keinem Disziplinarverfahren aussetzen zu müssen. Dummerweise muss
ich dafür um 5:45 aufstehen
-
Um zu arbeiten.

-
Was zählt denn alles als früh morgens?

-
Vormittag.
-
6 - 7 Uhr
-
estartu_de schrieb:

Hmm... Tageslicht... mir platzt gleich der Kopf deswegen... schlaf lieber aus.
-
Ich stehe idR gegen 15:00 Uhr auf, frühstücke und fahr' dann gegen 16:00 in die arbeit. Nach 8 Stunden, also um Mitternacht mach ich mich dann wieder auf den Weg nach Hause, nimm noch schnell was von MC Donalds mit und schmeiß mich dann für bis ca. 5 Uhr vorn Rechner oder ähnliches. Danach warten 10 Stunden schlaf auf mich, bevor die Kacke wieder von vorne losgeht.

-
Das kling schön... *träum*
Zum Thema: Ich wäre froh, wenn ich noch bis "früh morgens" schlafen könnte... (5:05 betrachte ich noch als "nachts"...)
-
freiwillig?wenns in urlaub geht, oder ich mir irgendwas tolles kaufen will, mich aber schon früh anstellen muss!
-