Stellenangebot Autor für: Threads (praktischer Teil, auch gerne mehrere "Sprachen")
-
Hat jemand Zeit, Lust und Wissen, über Threads im allgemeinen (was ist das?) und im speziellen unter MFC/WinApi schreiben?
Andere Sprachen oder Frameworks wären sicher auch interessant. Es muss ja nicht alles von einer Person kommen.
Meldet Euch bitte hier oder direkt bei mir.
------------------------------------------------------
PS: Der theoretische Teil ist vergeben, aber etwas für die Praxis wäre noch schön.
-
Hat sich schon jemand um Threads im allgemeinen beworben? Sonst würd ich das übernehmen wollen.
Muss zwar ein bissel schauen wie ich das zeitlich schaffe, aber einen groben Plan hab ich schonmal im Kopf.
Wenn das passt, lass ich Dir die nächsten Tage mal eine Inhaltsübersicht zukommen.
-
Was soll der Sinn der Aktion sein? Das steht doch schon im Internet.
-
Hallo 7H3 N4C3R!
Nein, es gibt noch keinen Bewerber.
Du bekommst gleich eine Mail, dass du in der Redaktion aufgenommen wurdest und wirst ein weiteres Unterforum finden.
Dort werden Artikel geschrieben und diskutiert.
-
Nur so ne Idee am Rande, aber wäre es nicht schöner statt Winapi/MFC boost::thread zu verwenden :)?
-
User--- schrieb:
Nur so ne Idee am Rande, aber wäre es nicht schöner statt Winapi/MFC boost::thread zu verwenden :)?
Ich weiß nicht - möchtest du?
Wäre sicher eine nette Ergänzung.
-
Wie schaut es mit dem thema Threads aus? Werden Threads für C# auch besprochen... Würde mich sehr interessueren das Thema
-
Da es C**++** Magazin heißt, steht diese Sprache auch an erster Stelle.
Aber wie groß soll denn der Unterschied schon sein (außer vielleicht von der API her)?
-
Reyx schrieb:
Da es C**++** Magazin heißt, steht diese Sprache auch an erster Stelle.
Aber wie groß soll denn der Unterschied schon sein (außer vielleicht von der API her)?Es heisst C++ Magazin, weil es von der seite www.c-plusplus.net ist
Ich weiss nicht wo da der Unterschied ist, kenn mich mit C++ nicht aus wenn ich ehrlich bin
-
Lyrix schrieb:
Wie schaut es mit dem thema Threads aus? Werden Threads für C# auch besprochen... Würde mich sehr interessueren das Thema
Wenn sich ein Autor findet, gerne. Aber da sieht es immer noch schlecht aus, leider.
Lyrix schrieb:
Es heisst C++ Magazin, weil es von der seite www.c-plusplus.net ist
Gut erkannt.
-
estartu also liege ich doch richtig mit der Annahme, dass C++ beiträge nicht bevorzugt werden oder?
-
Lyrix schrieb:
estartu also liege ich doch richtig mit der Annahme, dass C++ beiträge nicht bevorzugt werden oder?
Damit liegst du richtig.
Wir freuen uns über jeden Artikel, der zu c-plusplus.net passt.
-
So.. da die CES sich dem ende neigt und damit die Zeit ich im Büro verbringen muß sinkt, werde ich mal an den Arktiel setzten
-
CMatt schrieb:
So.. da die CES sich dem ende neigt und damit die Zeit ich im Büro verbringen muß sinkt, werde ich mal an den Arktiel setzten
Cool und für welche Sprache wenn ich fragen darf (C++, c#, ..)?
-
Werde erst mal ein paar sprachen unbängige sachen erklären, damit klar wird es ne dll überhaupt macht / wie sie funktioniert.
Die beispiele mach ich in c++ (da c++ forum), wenn ein Lust hat kann er aber gern auch ne c# übersetztung scheiben.
-
Also ist diese Stelle auch vergeben?
-
CMatt schrieb:
Werde erst mal ein paar sprachen unbängige sachen erklären, damit klar wird es ne dll überhaupt macht / wie sie funktioniert.
Das sehe ich jetzt erst. Den theoretischen Teil hat 7H3 N4C3R übernommen. Du kannst dich voll auf die Praxis konzentrieren.
Aber das wirst du ja sehen, sobald du dich im Arbeitforum umschaust.
-
Hö warum schreibt denn CMatt was von DLL? Es geht doch um Threads.
-
erm.. mist falscher thread... lol
Kann aber auch was über threads schreiben wenn ich das buch schon mal offen habe, DLL's ist eh morgen durch@estartu: trag mich mal ein
btw. wie genau soll denn das werden? Nur ein: 'das sind theads und so verwende ich sie' oder ein 'Was sind threads, Prioritäten, Affinitäten, Ablaufsteuerung, Tread-Synchronisation, Thread-pooling, ...', was dann etwas länger dauern würde
-
Schau dir doch mal das an, was ich bis jetzt reingestellt habe im Autorenbereich.
Rückfragen kannst du ja gerne dort stellen bzw. einen neuen Thread aufmachen. Eine Einigung auf die Themen gibts es bestimmt