WinXP64 + Treiber?
-
Ich hab seit grad eben ne Creative Audigy 2 ZS. Die Treiber wollen sich nich installieren lassen. Bin nicht sicher, ob es daran liegt aber ich hab die WinXP64 beta. Deamon-Tools und meine Monitortreiber gingen deswegen auch schon nicht. Liegt es daran?
Gibt es Treiber dafür oder muss ich wieder das normale WinXP installieren?
-
Hab die winxp 64 Treiber jetzt gefunden und die Audio Console hab ich auch installiert aber ich hab nur auf der linken Seite Sound...? Hab noch die alten Boxen dran(die anderen sind noch nich da) hab also 2.0. bin nicht sihcer, ob das jetzt richtig angeschlossen ist aber das war die einzige Möglichkeit wo dan nauch was zu hören war.
Hab nur einen Stecker für beide Boxen.
-
Woher weiß man, ob man digitale oder analoge Boxen hat?
-
Alles zu AMD64 findest Du bei planetamd64.com
Musst Dich AFAIK aber anmelden.
Creative hat für die Audigy jedenfalls schon recht früh (Beta) Treiber rausgebracht.
Hatte sie schon vor rund einem Jahr problemlos unter Win64 am laufen.Wenn die Boxen an 'nem Discman / Walkman / mp3-Player funzen, sind's normale analoge Boxen.
-
Thx.
-
Hmm, jetzt geht mein Sound... dabei hab ich gar nix gemacht. Vielleicht hatte ich gestern irgentwas gemacht und nicht neu gestartet oder der Stecker war nicht richtig drin(hab ihn eben rausgemacht um die Boxen mit was anderem zu testen).