1und1 Probleme
-
Seit 1und1 ihre bescheuerte Portal Seite haben funktioniert bei mir gar nichts mehr
Das Portal habe ich abgeschaltet erst seitdem komme ich wieder auf andere Seiten als die 1und1 Seite.
Aber mein Mail-Programm funktioniert immer noch nicht, ich bekomme vom gmx Server die Fehlermeldung "ip adress does not match ip adress of pop3 access"
weiß jemand was da los ist
1und1 sind helden
-
Bist nicht der Einzige, der seit kurzem Probleme bei 1&1 hat.
Ein Bekannter wunderte sich, warum alle seine Webbrowser nicht mehr gingen.
Da haben wir erst lange am Router rumgestellt, dabei wurden einfach keine Pakette über TCP Port 80 weitergeleitet vom Provider. Alle anderen jedoch schon.
Vielleicht ist das bei dir mit dem Port 110 so?Mein IMAP Mail bei denen macht keinen Ärger. Gehe aber auch nicht über 1&1 ins Netz.
-
ich brech ins essen, den obigen fehler habe ich durch andere einstellung der auth wegbekommen aber der nachrichten-empfang geht immer noch nicht
Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: 'mail.gmx.de', Server: 'mail.gmx.de', Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10061, Fehlernummer: 0x800CCC0E
Jahrelang ging es und wegen diesen Schwachköppen von 1und1 muss man nun rumfummeln
-
Seht der Wahrheit ins Gesicht: 1und1 ist Sch*****
Wenn die keine Kunden haben wollen, solltet ihr ihren Wunsch respektieren und wechseln
-
kann es sein das TGGC bei 1 & 1 arbeitet?
-
Nein, sonst würde es doch gehen. Logisch!
Bye, TGGC (Demo or Die)
-
weiß gar nicht, was du hast, mann. bei mir funktioniert alles prächtig, und das schon seit jahren.
von was für einer portalseite sprichst du überhaupt? was ist das?
Mr. B
-
Mr. B schrieb:
weiß gar nicht, was du hast, mann. bei mir funktioniert alles prächtig, und das schon seit jahren.
von was für einer portalseite sprichst du überhaupt? was ist das?
Mr. B
afaik hat sich die telekom neulich dazu entschlossen den ersten http-request nach aufbauen einer verbindung auf ihre eigene site zu lenken. 1und1 ist da nachgezogen und führt das jetzt nach und nach in allen bundesländern ein. man kann das allerdings umgehen (steht im 1und1 faq).
*flame* wenn irgend faqs lesen würde, hätten sie es da wahrscheinlich nicht reingeschrieben *flame*
-
also wie gesagt, ich merk davon gar nichts.
oder gibts diesen mist noch nicht in NRW?die startseite von 1und1 ist nämlich voll nachrichtenarm.
vom inhalt her wie bild und t-online.Mr. B