Was habt ihr in euren Taschen?

• SO_MÄNNLICH schrieb:

wieso habt ihr so viel zeug in den taschen? seid ihr alle tucken? ich habe in meinen taschen NICHTS - echte kerle brauchen nix

trägst du deinen hausschlüssel am bändchen um den hals?

bei mir:
    vorne rechts: kugelschreiber, schlüsselbund, handy, usb-stick
    vorne rechts klene tasche: verbindungsband
    vorne links: taschentücher, feuerzeug, müll
    hinten rechts: geldbörse
    hinten links: kalender

• *lol* Was fuer ein sinnschwangerer Thread, aber gut:

vorn (1./2. steckt jeweils entweder links oder rechts (kann mich nie entscheiden :D) - je nachdem, ob mit Jacke unterwegs entweder in Hosentaschen, oder in Jackentaschen) :
    1. mp3-player (wahlweise auch in Jackeninnentasche), Kopfhoerer (oefters eher in den Ohren 😉 ) + Etui, Handy
    2. Geldhafen (steckt eigentlich immer in Hosentasche), Schluessel

BTW:
    Irgendwie habe ich bisher noch keine Verwendung fuer meine Arschtaschen gefunden - wenn ich da was reinstecke, ist es sobald ich mich hinsetze 1. unerreichbar, 2. platt und 3. meist unbequem 😉 ... Tragt ihr euer Beinkleid bis unter die Achseln hochgezogen? 😃

• Vorne rechts Geldbeutel, vorne links Schlüsselbund und in praktisch jeder Tasche taucht ab und zu irgend ein mehr oder weniger wichtiger Notizzettel auf.

• Nobuo T schrieb:

Irgendwie habe ich bisher noch keine Verwendung fuer meine Arschtaschen gefunden - wenn ich da was reinstecke, ist es sobald ich mich hinsetze 1. unerreichbar,

vorne auch.

2. platt

der geldhafen verträgt das.

und 3. meist unbequem 😉

man gewöhnt sich dran. ist balg gar nicht mehr störend.
    zum üben bietet sich an, das kleingeld täglich in die spardose auszuleeren.

• Hast du Haschisch in den Taschen hast du immer was zu naschen.

• Nobuo T schrieb:

BTW:
    Irgendwie habe ich bisher noch keine Verwendung fuer meine Arschtaschen gefunden - wenn ich da was reinstecke, ist es sobald ich mich hinsetze 1. unerreichbar, 2. platt und 3. meist unbequem 😉 ... Tragt ihr euer Beinkleid bis unter die Achseln hochgezogen? 😃

Wie volkard sagte, man gewöhnt sich daran, ich komm mir ohne Geldbeutel in der hinteren Hosentasche ganz blöd vor und sitz immer schief da 😞
    Nur beim Autofahren ist's unbequem, da muss das Ding raus!

• volkard schrieb:

Nobuo T schrieb:

Irgendwie habe ich bisher noch keine Verwendung fuer meine Arschtaschen gefunden - wenn ich da was reinstecke, ist es sobald ich mich hinsetze 1. unerreichbar,

vorne auch.

Ich trage aber gar keine hautengen Klamotten. 😉
    => Ist zwar enger, aber ich komme dennoch auch im Sitzen meist an alles vorn bequem ran.

volkard schrieb:

und 3. meist unbequem 😉

man gewöhnt sich dran. ist balg gar nicht mehr störend.
    zum üben bietet sich an, das kleingeld täglich in die spardose auszuleeren.

😃

GPC schrieb:

Wie volkard sagte, man gewöhnt sich daran, ich komm mir ohne Geldbeutel in der hinteren Hosentasche ganz blöd vor und sitz immer schief da 😞

*hehe* Wenigstens duerfte dir dann spaetestens beim Hinsetzen sehr schnell auffallen, wenn jemand das Teil gemopst hat. :p

• In meiner Tasche ist ...

mein Schatzssss....

🤡

• ich hab eigentlich nur deshalb sowenig in meinen hosentaschen, (handy, schlüssel, kuli, taschentücher, ab und zu labello), weil ich soviel anderes zeug immer bei mir hab (regenschirm, kopfwehtabletten, 0.5l wasser, kalender, mind. 2 bücher) - und das ist dann im rucksack. mp3player hab ich gar keinen. usb-stick auch nicht. geht doch alles drahtlos.

• volkard schrieb:

bei mir:
    vorne rechts: kugelschreiber, schlüsselbund, handy, usb-stick
    vorne rechts klene tasche: verbindungsband
    vorne links: taschentücher, feuerzeug, müll
    hinten rechts: geldbörse
    hinten links: kalender

Bist du Linkshänder? Ich bin nämlich rechtshändig und habe viele Sachen auf der anderen Seite. Warum auch immer.

• ich bin linkshänder und hab den kuli immer links.

• Nobuo T schrieb:

*hehe* Wenigstens duerfte dir dann spaetestens beim Hinsetzen sehr schnell auffallen, wenn jemand das Teil gemopst hat. :p

*g* Hat eben alles Vor - und Nachteile 🙂
    Ich weiß ja nich wie gut Taschendiebe heutzutage so sind, aber wenn mir jemand am Arsch rumgrabscht, dann sollte ich das wohl merken 🤡

• Gunnar_ schrieb:

Bist du Linkshänder?

nee, rechtshänder.
    mach einfach mal folgenden test: trag in der linken hand einen koffer. trag in der linken vorderen tasche den autoschlüssel. jetzt nimm die rechte hand und hol aus der linken tasche den schlüssel. 😃

• GPC schrieb:

Ich weiß ja nich wie gut Taschendiebe heutzutage so sind, aber wenn mir jemand am ***** rumgrabscht, dann sollte ich das wohl merken 🤡

vor taschendieben müssen nur die opas über 30 angst haben, die nix mehr mitkriegen. an normale leute trauen die sich logischerweise nicht heran, denn rück zuck ist die fresse dick. abgesehen von der peinlichkeit, erwischt worden zu sein, von dem taktischen nachteil, den erstschlag zu bekommen und sich in folge der verhaftung auch nicht entziehen zu können.

• Schweizer Messer, Heißklebepistole und Duct-Tape(tm) -- damit fixe ich innerhalb weniger Sekunden _ALLES_!! 🕶

• Nukem schrieb:

Schweizer Messer, Heißklebepistole und Duct-Tape(tm) -- damit fixe ich innerhalb weniger Sekunden _ALLES_!! 🕶

Auch Taschendiebe? 🤡

• Hmm, manche von euren Kombinationen erscheinen mir inkompatibel...

z.b.: Handy in Hintern Tasche?! Da sitzt man doch drauf, so dass schon ein dünnes Portmonee oder Fahrzeugpapiere nervig sind.

oder: Handy und Schlüssel in der gleichen Tasche? Habt ihr keine Angst, dass der scharfkantige Schlüssel das Display total zerkratzt?

oder: [beliebiger wichtiger Gegenstand] in Jackentasche? Die Jacke ist doch das, was man als erstes auszieht -> liegen lässt. Im Sommer hat man nicht mal eine an. Meine Jackentaschen sind leer, bis auf Taschentücher.

• Blackshadow schrieb:

oder: Handy und Schlüssel in der gleichen Tasche? Habt ihr keine Angst, dass der scharfkantige Schlüssel das Display total zerkratzt?

Schon passiert... *snief* 😞

• Blackshadow schrieb:

nö.
    ich hab aber auch kein riesiges farbdisplay. und wenn es verkratzen würde, könnte ich mir für nen euro oder zwei eine neue front holen. dieses handy hab ich seit nem halben jahr und es hat zwar kratzer, aber keine störenden.

Anmelden zum Antworten