DIME Attachments empfangen
-
Hallihallo zusammen!
Ich möchte mit einen Web Service erstellen, welcher eine Nachricht empfängt an die ein DIME Attachment angehängt ist und dieses Attachment (z.B. ein GIF) wird dann in einem beliebigen Ordner gespeichert.
Ich programmiere mit Visual Studio in C++ und C#. Für die Verwenung der DIME Technologie nutze ich die WSE (Web Service Enhancements) von Microsoft.
Nun habe ich eine Menge in der MSDN gelesen, ich werde nur nicht wirklich schlau daraus, wich ich auf die File, welche via DIME an die SOAP Message angehängt wurde, nun zugreiufen kann, um sie in ihren Bestimmungsordner zu kopieren.
Kann mir da einer helfen? Im Prinzip sollte das ja recht banal sein, nur hab' ich irgendwie ein Brett vorm Kopp. Hier der Code der Service Methode:
public: [System::Web::Services::WebMethod] void RecievePDF(string senderID, DimeAttachment dAtt) { SoapContext *respContext = ResponseSoapContext::Current; Console::WriteLine(senderID); //Attachment kopieren...??? }
Kann ich direkt "dAtt" einfach in das gewünschte Verzeichnis kopieren und es so behandeln, als wäre es ein "normales" File? Ich kann mittels der Members von DimeAtttachment alles Mögliche Machen http://msdn.microsoft.com/library/default.asp?url=/library/en-us/wseref/html/T_Microsoft_Web_Services2_Dime_DimeAttachment.asp
Nur sehe ich vor lauter Wald den Baum nicht, der mich auf das angehängte File zugreifen lässt. Es wäre prima, wenn Einer von Euch mir den zeigen könnte.