Spannungsteiler Rechner
-
mach einfach den source-code dazu und gut is
-
Ja dass ist auch ne möglichkeit,
-> http://www.duckies.ch/uploads/spannungsteiler_files.zip
Ist aber noch nicht schön kommentiert, wollte das Programm gestern schnell vorzeigefähig machen...
-
steport schrieb:
Ich kann dir versichern Elise, dass das kein Virus ist. Ansonsten kannst du mir ja ne Ohrfeige verpassen
Ich habe zwar auch immer respekt vor so kleinen exe Dateien, aber hier in einem C++ Forum und in der Konsolenabteilung ist es schwer etwas zu zeigen ohne eine exe Datei. Oder soll ich sie packen und als .rar oder .zip bereitstellen?
Zudem würde es mich einfach freuen wenn ich mal eine Meinung zu meinem Programm hören könntekeiner startet irgendeine exe. auch nicht als zip verpackt *g*
quellcode ist doch das, worum es in einem forum wie diesem hier geht.
ansonsten fragt man in einem windowsuserforum.. oder ähnlichem.so long
-
Nagut wenn du dich lieber durch meinen Code durchwälzen willst um mir sagen zu können ob das Programm noch verbesserungsfähig ist kannst du das natürlich auch tun *ironie*
-
was interessieren irgendwelche oberflächen?
na ja, wenn du nur am design interessiert bist, frag in einem design forum nach
-
Sichwort: ->Benutzerfreundlichkeit? :p
Ich finde da ist eine gute Oberfläche wichtig oder sehe ich das falsch?Nein ernsthaft, Ich wollte nicht dass du das Aussehen beurteilst sondern eben nur ob da etwas nicht gut läuft und ob man da etwas verbessern kann. Das Programm solte ja idiotensicher sein. Ich habe auch nicht gefragt ob die Berechnungen stimmen oder sowas. Halt nur das Programmiertechnische.
-
schon ok.
ist halt nicht üblich, ein programm ohne quellcode zum download anzubieten.
so, nun hoff ich, dass jemand was konstruktives dazu sagt
-
das programm ist nicht idiotensicher. ich konnte einfach mit ein paar eingaben die zeichnung überschreiben.
-
-
Nagut ich gebs auf. Ich dachte hier im Forum gibts Leute die etwas Hirn und Verstand haben und vielleicht noch etwas zu konstruktiver Kritik begabt sind.
Das ganze Fällt schon bei den Usernamen auf, anscheinend gibt es hier Leute die jedesmal anders heissen und nicht mal zu ihrer Person stehen.....Ist übrigend nichts gegen dich Elise
-
war der beitrag von mir nicht gut?
-
Nicht der Inhalt war nicht gut, sondern die Art der Formulierung in zusmmenhang mit dem Usernamen...
aber wenn ich das ganze aus einem etwas zynischem Blickwinkel betrachte verstehe ich auch was du damit ausdrücken wolltest....
Nagut Kritik angenommen